KindShock KSi900 in weiss?? WO??

Registriert
18. Mai 2002
Reaktionspunkte
10
Hi zusammen,

habe in diesem irgendwo Thread hier folgendes Bild gefunden:

KSi900_white.jpg


Leider finde ich nirgends diese Stütze zum Kauf. Weiss jemand, ob es die noch gibt und wenn ja wo??

Ihr würdet mir sehr helfen. BIGTHX im voraus. :)
 
Wie arm is das denn, zumal das die einzige Teleskopstütze in weiss ist... :rolleyes: :mad:

Hmm, also wirklich NIE erhältlich gewesen so?? :confused:

Frage - glaube ich - mal bei KS direkt an.

Trotzdem THX für die Antwort. :)
 
Yep, siehst Du richtig.

Aber wie gesagt, die würde auf der Eurobike 2009 präsentiert und war ein Prototyp. Da es die fast 2 Jahre später in Serie immer noch nicht gibt, gehen die Chancen eher gegen null, das die irgendwann mal so kommt.

sharky, für Dich wäre doch sowieso eher die Reverb interessant, schon alleine da sie auf Federgabel Technik aufbaut und im Vergleich zur KS, ein voller Service möglich ist. Schwarze Beschichtung hast Du dann auch ;)
 
sharky, für Dich wäre doch sowieso eher die Reverb interessant, schon alleine da sie auf Federgabel Technik aufbaut und im Vergleich zur KS, ein voller Service möglich ist. Schwarze Beschichtung hast Du dann auch ;)

naja, ich bin mit RS nicht verheiratet. bei gabeln weiß ich die vorzüge zu schätzen, bei dämpfern fahre ich seit jeher auch nur fox und die KS ist optisch an meinem bike passender als die reverb. außerdem günstiger und ich will nicht noch eine remote leitung am rahmen lang legen. daher wäre die weiße mit ohne remote perfekt :love:
 
(...) günstiger und ich will nicht noch eine remote leitung am rahmen lang legen. daher wäre die weiße mit ohne remote perfekt :love:

my thoughts exactly... :daumen:

Leider scheint sich KS auch gerade in einer "Umstrukturierungsphase" zu befinden, zumindest ist die Website weitestgehend down.

Auf facebook sind auch erst 5 Likes erreicht, aber ich habe dennoch direkt dort die Frage gestellt, wie es mit einer weissen ausschaut.
Wenn Ihr alle genauso heiss auf das Teil seid, dann kommentiert einfach meinen dortigen Pinnwand Eintrag. ;) :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit der XLC Pro Vario?

Mich interessiert, ob man die blau eloxierte Verschraubung am Kopf von seiner Dichtung befreien kann, um diese dann lackieren, beschichten oder eloxieren lassen zu können? :confused:
 
Zurück
Oben Unten