Kindshock Remote

benötigst du den nötigen weg, um den stift auszulösen oder den gesamtweg der original remote? ersteres könnt ich dir heut abend ausmessen; da ich den rs poploc hebel als auslöser montiert habe, 'kann ich nur damit dienen' :D
wird aber bald gegen den pushloc getauscht, gabel und stütze sollen einheitliche, platzsparendere alternativen bekommen.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einem halben Jahr die LEV mit dem Remote Hebel. Seit einer Woche habe ich allerdings Probleme mit der Zugführung .
In dem Alu Röhrchen befindet sich noch ein Kunsttoffrohr, welches sich jetzt aber mit bewegt und somit den Hebel beim zurückschnappen blockiert.
Somit muss ich den Hebel aktiv wieder zurück drücken, damit die Verstellung blockiert.
Am Anhang ein Bild.

Kennt das Jemand und wenn ja, welche Lösung gibt es hier?
Danke und Gruß
 

Anhänge

  • 20161210_124709.jpg
    20161210_124709.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten