00_ aka Glimmerman Registriert 3. Januar 2008 Reaktionspunkte 8.672 Ort Büchen 26. November 2023 #1 Ich habe diese kürzlich erworbene 26 Zoll Maxlight mit 210 mm Schaft und Ebh 425 … … und hätte gerne eine hübsche Gabel Disc only und min. 200 mm Schaft/ Ebh zwischen 415 und 430 ca.
Ich habe diese kürzlich erworbene 26 Zoll Maxlight mit 210 mm Schaft und Ebh 425 … … und hätte gerne eine hübsche Gabel Disc only und min. 200 mm Schaft/ Ebh zwischen 415 und 430 ca.
Anzeige Re: Kinesis Maxlight gegen eine Disc Gabel Schau mal hier:Kinesis Maxlight gegen eine Disc Gabel .
MacB Nichts ist ohne Grund! Registriert 27. Januar 2001 Reaktionspunkte 4.055 Ort NRW 26. November 2023 #2 Falls dir jemand deine Wunschgabel verkaufen will und du dann diese loswerden willst...
00_ aka Glimmerman Registriert 3. Januar 2008 Reaktionspunkte 8.672 Ort Büchen 26. November 2023 #3 MacB schrieb: Falls dir jemand deine Wunschgabel verkaufen will und du dann diese loswerden willst... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich auch denkbar und ggf. schneller zu organisieren. 100€ inkl. hatte ich bezahlt und hätte ich gerne wieder. Wenn dir das nicht zuviel ist @MacB ?!
MacB schrieb: Falls dir jemand deine Wunschgabel verkaufen will und du dann diese loswerden willst... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich auch denkbar und ggf. schneller zu organisieren. 100€ inkl. hatte ich bezahlt und hätte ich gerne wieder. Wenn dir das nicht zuviel ist @MacB ?!
MacB Nichts ist ohne Grund! Registriert 27. Januar 2001 Reaktionspunkte 4.055 Ort NRW 26. November 2023 #4 Glimmerman schrieb: Das ist natürlich auch denkbar und ggf. schneller zu organisieren. 100€ inkl. hatte ich bezahlt und hätte ich gerne wieder. Wenn dir das nicht zuviel ist @MacB ?! Zum Vergrößern anklicken.... ui... das ist nicht wenig. Ich denk mal drüber nach. Viele Grüße
Glimmerman schrieb: Das ist natürlich auch denkbar und ggf. schneller zu organisieren. 100€ inkl. hatte ich bezahlt und hätte ich gerne wieder. Wenn dir das nicht zuviel ist @MacB ?! Zum Vergrößern anklicken.... ui... das ist nicht wenig. Ich denk mal drüber nach. Viele Grüße