King of Freeride 2008

Das FREERIDE Magazin startet gemeinsam mit dem IBC-Forum auf MTB-News.de das große Online-Voting zum King of Freeride.
Wir wollen von Euch wissen:Wer ist King of FREERIDE?
Dabei geht es nicht um Wettkampf-Leistungen, sondern um Beliebtheit. Wir w

→ Den vollständigen Artikel "King of Freeride 2008" im Newsbereich lesen

prinzipiell ne gute idee,
aber entweder gewinnt darren berrecloth oder so ein behinderter slopestyler, von daher eig langweilig!!!

sehr gut, hatte letztens erst das ergebnis der letzten wahl in der hand.

natürlich hatten wir das 2007, jetzt ist 2008, wieso sollte sowas nicht jährlich gemacht werden? :confused:

ganz klar:

Simmons, Vanderham, Hunter, Romaniuk

Zu den oberen Personen gibt es nix zu sagen ausser dass sie für mich das Wort FREERIDE verkörpern und solange der Wettbewerb hier King of Freeride heisst und nicht King of Slopestyle oder King of Coole Tricks und blödestes Gepose sollten diese Herren gewinnen :)

Berrecloth und McCaul irgendwie auch noch weil die , wie ich finde, sich in der Vergangeheit durch intelligente Kommentare zur ewigen Debatte ob Slopestyle Freeride ist oder Freeride Slopestyle ist oder was denn nun besser sei whatever von der Slopestyle Einheitsbrei-Masse doch abgehoben haben.
Und bei denen kann man irgendwie auch immer gut erkennen dass sie diesen Freeride Gedanken leben und das ihnen da wirklich was dran liegt und es nicht nur blödes Marketing Gequatsche oder nur Big Business ist.

Simmons, Vanderham, Hunter, Romaniuk

Zu den oberen Personen gibt es nix zu sagen ausser dass sie für mich das Wort FREERIDE verkörpern und solange der Wettbewerb hier King of Freeride heisst und nicht King of Slopestyle oder King of Coole Tricks und blödestes Gepose sollten diese Herren gewinnen

So is es !!!! verdammt richtig ! Alle Slopstyler sind für mich pseudo Freerider... fast alle

wie sagte Richie Schley mal dem FREERIDE Interview... die können nur fahren wenn die Strecke optimal geshaped, und die absprünge uns landungen perfekt sind... also bitte das is doch kein Freeriding

Das is ja wohl nen Witz, oder ?

Ich habe letztes Jahr mitgemacht, gewonnen und warte seitdem auf mein T-Shirt !

Da kann ich auch bei den be******n Spiel-Shows auf DSF mitmachen !

bretho

ich finde das Statement in der neuen FREERIDE von Gracia interessant. Das ist iim Endefeckt das worum es in dieser Debatte geht! Er is halt ein good old FREERIDer (racer) ^^

cheers

Das is ja wohl nen Witz, oder ?

Ich habe letztes Jahr mitgemacht, gewonnen und warte seitdem auf mein T-Shirt !

Da kann ich auch bei den be******n Spiel-Shows auf DSF mitmachen !

bretho

vielleicht hat das tshirt die Betina bekommen :lol:

"betina pack deine brüste ein, betina zieh dir bitte etwas an" (fettes brot)

:lol:

Chuck Norris!

:)
Na - Wade Simmons natürlich -super sympatisch scheint der auch zu sein. Freeride is doch möglichst überall spektakulär und stylisch fahren zu können und Freude an der Natur zu haben.

ich möchte in der Freeride mal wieder ein gescheites Fotoposter vom Gewinner haben nicht ne 80 Namen lange Liste zum an die Wand hängen.;)

Zurück