KINK light oder Odyssey J-Peg light

naja wennde die kink lt eh schon bestellt hast...

das nächste mal würde ich aber die kink og nehmen, die garantie ist einfach unschlagbar

ja wer so viel kohle hat sollte lieber spenden anstatt sie für so teure pegs rauszuwerfen. Für 16,90 euro bekommst du original 400 gramm (2 Stück) leichte twenty pegs aus stahl die sind stabil ohne ende und länger als kink und co. kann man ja noch abflexen auf kink länge dann sind die locker bei 330 gramm, besser sind sie sowieso und den rest dürft ihr spenden an kinder in südafrika geb euch gerne die bankverbindung. Achso die Pegs sind zu sehen unter www.moshcore.com

Es gibt für Street nichts besseres als Kink OG, sie sind ihr Geld wert und ich kenne keinen, der diese Pegs jemals auch nur in Ansätzen dezimiert hätte.

Bin sie selber gefahren, sie sind zwar recht schwer, aber unschlagbar stabil, es gibt nichts Härteres auf der Straße, Gap to Feeble auf ne Backsteinmauer, die Mauer ist ordentlich mitgenommen, Rad umdrehen, Staub von den OGs wischen, weiterfahren.

Meine hatten nach knappen 3 Monaten Street-Abusement ein paar Schrammen, die allesamt nicht tiefer als nen mm eindringen konnten.

Ausserdem kosten Kink OGs in den Staaten nicht mehr als hierzulande z.B. Twenty Pegs, es ist wie immer die Überführung,Zoll usw. die die Sachen hier unerschwinglich machen, aber selbst 50 Euro sind gut angelegtes Geld...

Kink Light ist schon eins vor meinen Augen am Coping zerbrochen...da ist irgendwas nicht ganz korrekt gewesen, kann auch nicht sagen was, jedenfalls brechen sie bei dem einen wie Glas, bei anderen halten sie schon ewig...abwarten.

mfg,
Reik

grafix schrieb:
ja wer so viel kohle hat sollte lieber spenden anstatt sie für so teure pegs rauszuwerfen. Für 16,90 euro bekommst du original 400 gramm (2 Stück) leichte twenty pegs aus stahl die sind stabil ohne ende und länger als kink und co. kann man ja noch abflexen auf kink länge dann sind die locker bei 330 gramm, besser sind sie sowieso und den rest dürft ihr spenden an kinder in südafrika geb euch gerne die bankverbindung. Achso die Pegs sind zu sehen unter www.moshcore.com
mit dem unterschied, dass ich die twenty neu kaufen muss und die kink einfach umgetauscht bekomme wenn sie putt sind. in jedem thread die selbe leier blablablakauftnurtwentymoshcorenpjoberhammeryeahyeahesgibtnixanders

Sehe ich genau so. Ich fahre die Kink LT hinten und vorne auf real street und hatte bis dato noch keine Probleme. Vielleicht sollten ein paar Leute sich angewöhnen, sauber zu fahren oder doch etwas schwerere/massiverere Teile zu kaufen.

Und den Scheiss über Moshcore und Twenty kann ich nicht mehr hören. Kriegt der Provision?!

ja ich sag es nur weil ich überzeugt bin von den stuff ich fahre die pegs schon seit fast einen jahr und die halten immer noch.

Zurück