Kirchhain-Marburg

Mein MTB ist fertig und nun bin ich auf der suche nach Leuten mit denen man fahren kann und vor allem nach Strecken!

Mein bevorzugtes Ziel wäre Burgwald... also von Kirchhain Richtung Burgholz... Rauschenberg etc.

Lahnberge interessierne mich natürlich auch.

Kennt sich da jemand aus und hat Lust mal ne Runde zu drehen?

Gibt es hier noch Biker aus dem Raum Marburg,Biedenkopf oder Umgebung?
Suche noch Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten rund um Marburg Samstags und oder Sonntags

Hallo!
Ich fahre im Durchschnit so ca. 40-70 km je nach lust und Laune,meine Strecken sind Marburg Biedenkopf und weiter nach bad laasphe aber auch um
Wetter herum habe da keine festen routen und von der Zeit her fahre ich meistens so ca.3-4 std mal schneller und mal langsamer.;)

Servus und Hallo,

ich suche dringend Leute zum gemeinsamen Biken.
Kenne mich in /um Marburg leider gar nicht aus, deswegen wären Ortskundige von Vorteil

Ich wohne direkt in Marburg, fahre ganzjährig und bei jedem Wetter.
Ich fahre von kleineren Ausritten bis Tagestouren alles und bewege mich im Bereich All-Mountain/Enduro mit Fokus auf bergab ;-)

Also meldet euch!

:D Moin Biker aus dem Umland.

Bin aus Stadtallendorf :( und wir fahren ein paar mal die woche mit den Mountainbike :daumen:. Schaut mal auf der Page von Ulli oder ruft an. Da gibts Gruppen von "Zart bis Hart". (ullis-radshop.de) Oder den Frank von Franks-Rad-Laden in Kirchhain - Niederwald anrufen, daß sind ganz Wilde :lol:

Gruß und Kette rechts aus Stadtalidorf, Udo.:daumen:

Hi,

wir fahren jeden Sonntag um 9.00 Uhr von Franks-Rad-Laden in Niederwald aus los.
Wir fahren abwechselnd in Richtung Burgholz-Rauschenberg, Amöneburg,Lahnberge-Ortenberg oder auch mal zum Christenberg.
Der Treff findet immer statt, das ganze Jahr!!
Ein paar unserer Strecken haben wir auch bei GPS-tour.info eingestellt.

Lg Frank

Zurück