Müllerchen
Schaltungsmurkser
Hallöle,
wollt mal wissen, ob jemand aus der Ecke von Kirchheim/Teck hier ist? bitte mal "handheb"
wollt mal wissen, ob jemand aus der Ecke von Kirchheim/Teck hier ist? bitte mal "handheb"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die Hand gehoben, hast mich gesehen?
Gruß von und nach Kirchheim
schade, heute wird mir zu knapp. könnte höchstens 45 Min. das lohnt sich kaum. hab um 19 uhr nen termin.
wie siehts nächste woche freitag aus? (07.09.)
Da kannst mich auf der Hahnweide beim Oldtimertreffen besuchen, leider werde ich da keine Zeit zum biken haben...![]()
![]()
perche? musst du fliegen?![]()
letztes jahr war ja die hölle los.
du kannst einem leid tun. letztes jahr war ja die hölle los. ich werd auch kurz vorbei schauen, vielleicht sehen wir uns ja -achne, ich kenn dich ja garnicht. du wirst nicht zufälligerweise ein shirt mit "ich bin einer der deppen hier" tragen?
*zurückwink*![]()
vielleicht könnte man sich ja mal zu einer gemeinsamen ausfahrt treffen?![]()
tag zamma,
hebe nun auch die hand.
bin noch net lange im bikerforum, aber isch a klasse sach.
gehe mit einem kumpel 1mal in der woche und zusätzlich am wochenende biken, bei jedem wetter.
wer luscht hat die teck und die alb nicht immer nur bei schönem wetter unsicher zu machen, kann gerne mal mitkommen.
... das war ja mal ein geiler tag gestern! hat richtig spaß gemacht den verlaubten albtrauf entlangzuheizen.![]()
![]()
hey immerdraussen soll ma sich mal treffen??? vielleicht am sonntag???![]()
Sonntag bin ich im Allgäu, aber vielleicht reichts bei mir noch am Sa ne kleine Runde....
...oder kommst am So mit ne Trailtour um Riezlern, würde Dir gefallen.
ok, das lass ich mir net zwei mal sagen!!! da bin ich doch gradamole dabei. wann und wo ist abfahrt???![]()