Kirchheimer Ecke

nur 10km weg von kirchheim, fahre ab täglich durch kirchheim, ...
mit dem bike natürlich, also ich auch mal

*wink*

vielleicht könnte man sich ja mal zu einer gemeinsamen ausfahrt treffen? :cool:[/QUOTE]

Die Teck wäre doch mal ein erstes Ziel. Kann nur noch nicht sagen, ob ich diese Woche noch kann, da ich evt. ab Mittwoch nochmal kurz in die Dolomitten muß.

du kannst einem leid tun. letztes jahr war ja die hölle los. ich werd auch kurz vorbei schauen, vielleicht sehen wir uns ja -achne, ich kenn dich ja garnicht. du wirst nicht zufälligerweise ein shirt mit "ich bin einer der deppen hier" tragen?

...ne, hab ne gelbe Weste der Veranstalltung an.
Kannst ja mal den Finger heben, ich schau ab und zu Richtung Zuschauer, dann seh ich Dich ja...:)

tag zamma,

hebe nun auch die hand.
bin noch net lange im bikerforum, aber isch a klasse sach.
gehe mit einem kumpel 1mal in der woche und zusätzlich am wochenende biken, bei jedem wetter.
wer luscht hat die teck und die alb nicht immer nur bei schönem wetter unsicher zu machen, kann gerne mal mitkommen.

tag zamma,

hebe nun auch die hand.
bin noch net lange im bikerforum, aber isch a klasse sach.
gehe mit einem kumpel 1mal in der woche und zusätzlich am wochenende biken, bei jedem wetter.
wer luscht hat die teck und die alb nicht immer nur bei schönem wetter unsicher zu machen, kann gerne mal mitkommen.

...und es gibt doch einen Biker der sich traut, sogar bei jedem Wetter....
Hi Hannes, die Kirchheimer Ecke kannste abhaken. Da gibts Sonntags morgens vom Ziegelwasen was und sonnst geht nichts.
Wie wärs morgen mittag so gegen 2 Treffpunkt Bissingen Ortseingang Gasthaus Löwen. Dann können wir zuerst auf die Teck und dann mal schauen. Kenne hier ein paar schöne Trails...

... das war ja mal ein geiler tag gestern! hat richtig spaß gemacht den verlaubten albtrauf entlangzuheizen.:cool: :D
hey immerdraussen soll ma sich mal treffen??? vielleicht am sonntag???:lol:

... das war ja mal ein geiler tag gestern! hat richtig spaß gemacht den verlaubten albtrauf entlangzuheizen.:cool: :D
hey immerdraussen soll ma sich mal treffen??? vielleicht am sonntag???:lol:

Sonntag bin ich im Allgäu, aber vielleicht reichts bei mir noch am Sa ne kleine Runde....
...oder kommst am So mit ne Trailtour um Riezlern, würde Dir gefallen.

Zurück