Klassiker Treffen Goslar

So, das Ergebnis:
Einpacken am Abend vor der Abreise:

eine Woche vor dem Treffen, bei der Durchreise:

blendendes Wetter, Vorfreude, diverse Zusagen und die Weiterreise, Ankunft in Cuxhafen, keine Berge aber Meer/Strand/Sonne:

große und kleine Dinger die im Wasser schwimmen:

oder an Land stehen:

Dann, ein paar Tage später die Anreise nach Goslar, Dauerregen, 3-4°, die Frisur hält:

Der Harz von seiner dunklen Seite, immer noch Regen, immerhin viele schöne Wolken:

Auf Grund einiger arbeitsbedingeter Absagen und des echt miesen Wetters wurde die Tour gestrichen und des Abends zum gemütlichen Teil übergegangen:

zu trinken und zu feiern gabs auch was:

Herzlichen Glückwunsch Lars und willkommen im Club der gealterten Junggebliebenen!

Es fand sich die selbe nette/lustige Runde wie im Sommer zusammen, Teilnehmerzahl bescheidene 4. Die Absagen seien jedem nachgesehen, bei dem Wetter hatte ich auch keine Lust zum biken und dazwischenkommen kann jedem mal was.

Eine rechtzeitig angekündigte Neuauflage wird es im Sommer 2010 geben, da ja offenichtlich Interesse besteht. Dann hoffentlich bei besserem Wetter und mit mehr Teilnehmern.

War nett, bis zum Nächsten, Gruß,

Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Ach Arne,
mit dem richtigen Merchandising, aggressiver Promotion und dem richtigen Eventangebot wird das schon. Etwas mehr als eine Handvoll haben ja Interesse und die Kontakte vorhe/nachher die ich per PN hatte waren auch sehr nett. Die Leute kommen mit Sicherheit im nächsten Sommer.

Gruß, Gerrit

Ach Arne,
mit dem richtigen Merchandising, aggressiver Promotion und dem richtigen Eventangebot wird das schon. Etwas mehr als eine Handvoll haben ja Interesse und die Kontakte vorhe/nachher die ich per PN hatte waren auch sehr nett. Die Leute kommen mit Sicherheit im nächsten Sommer.

Gruß, Gerrit

Klingt gut- ich bin dabei! :daumen:

Sehr nette Fotoreise geworden:daumen: (Auch wenn ich es schon kannte)
Was allerdings fehlt, ist das Foto vom Plastikschweinchen.
Denn so ganz und gar ohne Klassiker war der Abend ja auch nicht.

Gruß
Lars

Ach Ihr zwei, habt Euch wohl gefunden:lol:.

Ich werd dann nachher mal das Schwein hochladen..

Gruß, Gerrit

so, auf Wunsch das Schwein:

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr 3 ...

ja sagt mal ihr habt es wohl mit dem schwein oder :lol: oder ist euch mitlerweile der mexi in den kopf gestiegen :D ...

ja nen treffen in goslar mit ein paar mehr leuten hätte schon was ... und nen schönes weizen zum abschluss oder 2 :lol: ...

ich fand das treffen auch mal wieder super gut , auch wenn ich arbeiten musste den arbend , war aber nett euch bedienen zu dürfen :lol: :daumen:

grüße kai

Die Planungen laufen ja bereits...
allerdings kollidieren wir Terminlich mit den GTlern
Bei entsprechender Teilnehmerzahl könnte ich den Gerrit aber wohl davon abbringen nach Oberhof zu fahren:D

Gruß
Lars

2010,

Der Adler ruft.

Bei mir wär der einzig mögliche Termin das WE vom 16.-18.07., da mein lieber Arbeitgeber mir einen satten Strich durch meine Urlaubsplanung gemacht hat. Als Alternative ginge bei mir mit viel betteln und feuchtem Augenaufschlag evtl noch das WE vom 23.-25.07.

So richtig viel planen möchte ich jetzt noch nicht, ich würde sagen, dass sich jeder der teilnehmen möchte, selbstständig um eine Unterkunft kümmert, genug Möglichkeiten gibt es in Goslar und Lars oder Arne helfen bestimmt mit Insidertips weiter.

Sollten sich plötzlich nen ganzer Haufen Leute melden (über 10), dann würde ich/wir einen Grillabend am Samstag organisieren, bei weniger Leuten geht das auch spontan, ohne Vorplanung. An geselligem Zusammensitzen und isotonischen Getränken;) hats die letzten Male auf jeden Fall nicht gemangelt.

Touren plant/weiß der Lars (pago79) und wird das hier auch vorab kundtun, gell Lars?!!

Jeder der kommen möchte, tue dies bitte hier Kund, auch an welchem Termin es besser passen würde. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Da wir ein recht tolerantes Grüppchen sind?! akzeptieren wir auch Youngtimer und altes Carbon statt Kondition.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Da wir ein recht tolerantes Grüppchen sind?! akzeptieren wir auch Youngtimer und altes Carbon statt Kondition.

Hey, das sind ja tolerante Töne, die man aus dem Klassiker-Forum sonst gar nicht kennt :lol: Darf man sich denn auch mit einer Hamburger Delegation bei Euch anschließen ? Dann frag ich hier mal rum, wer Lust auf ein Klassik-Harz-Wochenende hätte... :daumen:

Klar dürfen auch Hamburger kommen, wir sind ja tolerant;), das Zweirad sollte halt klassisch oder alter Youngtimer sein.

Sollte der Zustrom zum Treffen sehr groß sein, werd ich/wir versuchen eine Übernachtungsmöglichkeit für den ganzen Haufen zu organisieren.

Gruß, Gerrit

Als Übernachtungsmöglichkeit würde sich die Harzlodge anbieten. Da isses ziemlich gemütlich. Und nicht allzu teuer. Ich persönlich fände es ja klasse, wenn sich auch ein paar Berliner dazu gesellen würden...

Touren gäbe es von Zart bis Hart, je nach belieben;)
Grundtenor ist aber immer gesittet bergauf und spaßig bergab...
Ein paar Impressionen dazu gibt es auf Arne seiner Seite.

Gruß
Lars

Grundtenor ist aber immer gesittet bergauf und spaßig bergab...
Ein paar Impressionen dazu gibt es auf Arne seiner Seite.

Gruß
Lars

www.schaltgeist.de

z.B., hoher Singletrailanteil ist garantiert

Ich denke ein Platz zum Grillen wäre auch gefunden, Lars hätte ja einen üppigen Innenhof.

Die von Arne vorgeschlagene Herberge liegt ja auch recht verkehrsgünstig als Ausgangspunkt für Touren oder als Hafen nach einem ...... fröhlichen Abend in der Innenstadt.

Die vagen Vorankündigungen lassen ja auf eine rege Teilnahme schließen:daumen:.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück