Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mctrek gibts alle reduzierten Jacken nochmals 20 % günstiger !
Ihr müßt Euch halt die Bike Sachen selber rausfischen :
:D

20100827_580x237.png

http://www.mctrek.de/yeahshop/shop/...leidung+Unisex+&+Herren&xorder=SRelevanz+DESC

Wo gerade der Hinweis auf einen DIADORA-Schuh gefallen ist:
Bike-Discount hat auch gerade einen für knapp 70EUR im Angebot (minus 10ct), der so auch von anderen Herstellern gar nicht mehr angeboten wird.
Der hat Schnürung, Klettabdeckung und einen Klettriegel, wenig Lüftung, aber sehr robust. Muss ein Restposten sein.

Gibt es auch für um die 50EUR bei CRC, da aber nur in Kindergrößen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da will ich doch noch was dazuschreiben, auch wenn´s wieder nichts Konkretes ist:

Ab 1.9. gibt´s 30% Rabatt auf alle Kleidungsstücke bei BikeMax...und zwar auch auf die bereits reduzierten Stücke laut Verkäuferin (z.B. Vaude Air Jacket für 24,50€).

Viel Spaß beim Schnäppchenkauf :)

Einen Link gibt´s bei BikeMax nicht...da muss man schon selber hinfahren ;) Also wer einen Bikemax Laden um die Ecke hat, der kann ggf. mal hinfahren und ein schönes Schnäppchen machen.

@Megatec: ist dir aufgefallen dass bei besagtem Deuter Rucksack deutlich in rot druntersteht: Ausverkauft? ;D

...wobei ich grad am grübeln bin warum man für etwas Werbung macht, was bereits ausverkauft ist...naja, Werbefuzzis :D

Hy,

prima Sache hier :daumen:

Ich suche eine Regenjacke mit abzippbaren Ärmeln - hat jemand einen Tipp?

Zum verlinkten Schuh von oben: War noch 10EUR billiger, aber nur am 2.9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen
Was ich euch noch empfehlen könnte. Schaut ab und zu bei H&S bikediscount vorbei haben öfters Kleidungs und andere Schnäppchen(Tagesangebote) wie zum Beispiel heute Diadora Nomad grau für 39,95€
Gruß Hacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück