Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch bis zum 21.3. bei sc24.com: Kauf 4, zahle 2.
Dabei gibt es die 2 billigsten Artikel im Warenkorb "geschenkt", ab 50 Euro entfallen die Versandkosten, Verpackung und Versicherung für 3,99 € bleiben aber.

Es gibt dort z.B. Funktionskleidung von Under Armour, soll recht gut sein und wird bei der Aktion sehr günstig: Under Armour-Zeug.

decathlon ist nicht so der hit..

also ich hab mir beim stadler die scott exit gekauft, da is ne scott bikeunterhose mit einlage dabei. die hose selbst ist aus einem sehr leichten angenehmen luftigen matierial, das etwas stretcht. rungesetzt von 100 auf 65 oder so. die 100 wäre sie nicht wert, aber die 65 denke ich schon. ich bin jedenfalls sehr zufrieden :)

Moin,

weiß einer wo man im Moment günstig Shorts mit Innenhose bekommt, vielleicht auch herausnehmbar damit man die Shorts auch so tragen kann?

Habe mir gerade heute eine bei Decathlon, noch fuer 10 EUR gekauft. Jetzt sehe ich gerade, dass sie im Online-Shop fuer 3 EUR im Angebot ist!!!

Die Innenhose ist aus Mesh (nennt man das so?) mit einem Polster. Die Aussenhose ist in der Art einer Schwimmshort (mit Bund und Tunnelszug), allerdings mit dem Vorteil, dass eine der beiden Taschen einen Reissverschluss hat (die andere Klettverschluss) und damit im Gegensatz zu den meisten Schwimmhosen sicher verschliessbar ist. Die Hose macht einen guten Eindruck. Das Polster ist zwar nix besonderes, aber fuer den Preis in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhaeltnis TOP. Habe mir die Hose zum Testen fuer sehr heisse Tage gekauft, vorallem Tage an denen ich nach der Tour ggf. noch in den naechstgelegenen See springe. Die Innenhose muss man dafuer aber ggf rausnehmen, ich weiss nicht, ob das Polster dies auf Dauer mitmacht und es zieht wahrscheinlich ordentlich Wasser.

http://de.decathlon.com/fahrrad-bekleidung-shorts-3-id_MAN_11587_8126232.html

Zuletzt bearbeitet:
immer nur Hosen und anderes Zeugs was ich ne brauche...wann ist endlich mal ein reduziertes Faltschloss dabei...ja wann??:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück