KLEIN Adept Pro Frame - Erfahrungen???

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hola!

Hat von Euch jemanden Erfahrungen mit dem o.g. Bike? Hat es jemand schon gefahren oder zumindest gesehen?

Wie fährt es sich, wie ist die Verarbeitung?

ich weiß, Klein ist nicht mehr Klein (:( ), aber ich habe den Eindruck das Klein so langsam wieder das wird was einmal war.

Danke! :)

jepp, den Rahmen meine ich. Aber was der Hersteller sagt interessiert mich nicht... ich will Eure Meinung.

Kein Händler in der Nähe hat den Rahmen da - wäre auch zu schön!

Ja, der war auf dem Test-Cover drauf, allerdings mit geraden Oberrohr. Lt. Klein USA die ich schon angemailt habe ist das aber ein Prototyp - schon mal super von der MB ein Prototyp aufs Cover zu bringen.. aber das ist ein anderes Thema!

Hi,

mein Händler hat den Rahmen besorgt - ein Kumpel von ihm hat freundlicherweise sein Bike zur Verfügung gestellt!

Und ich muss sagen: Respekt, Klein scheint sich wieder gefangen zu haben. Super Verarbeitet, super Lackierung, insgesamt sehr positiver Eindruck!

Nur der Preis (Rahmen 4000 DM, mit Custom Lackierung noch mal 800 DM mehr) ist etwas hoch, aber ich würde sagen angemessen.

Fazit: werde es mir wohl im Herbst kaufen (wenn die Freundin mich nicht erschlägt... oder ich kaufe es heimlich :D )

Zurück