Verkaufe KLEIN Adroit 97

Registriert
23. Oktober 2004
Reaktionspunkte
14
Verkaufe das letzte (neuere) KLEIN Adroit 97 KOI MEDIUM (20 Zoll) aus meiner ehemals recht grossen KLEIN Sammlung mit Chris King Rädern (Bontrager Raceline mit Ceramiv Felgen) , XTR und eingepresster SID Race SL, Es hat (anstelle der Tune Kurbel - eine Storck Powerarms Carbon Kurbel mit Tune Lager drauf. Steht im KLEIN Museum in Hedingen (CH). Farbe ist top, stand immer drin. Zustand sonst perfekt.

Unter dem Oberrohr zwei kleine Dellen, um die ich mich mal kümmern wollte, es aber nicht geschafft habe..

1500 Euro oder macht mir ein Angebot, Versand in D/CH/A kein Problem

adroit97_sven_maedler_1.jpg


adroit97_sven_maedler_2.jpg

adroit97_sven_maedler_3.jpg


Bilder hier: adroit97_sven_maedler_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1996 war 20 Zoll etwa ein M. Danach (trifft für dieses Rad zu) gab es S-M-L-XL Größen-. Früher war die 20 auch unter dem Tretlager eingestanzt, bei neueren Rahmen allerdings nicht mehr. Das L sollte etwa 19 Zoll Sattelrohr haben, d.h. M sollte etwas kürzer sein (vermute 17,5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1996 war 20 Zoll etwa ein M. Danach (trifft für dieses Rad zu) gab es S-M-L-XL Größen-. Früher war die 20 auch unter dem Tretlager eingestanzt, bei neueren Rahmen allerdings nicht mehr. Das L sollte etwa 19 Zoll Sattelrohr haben, d.h. M sollte etwas kürzer sein (vermute 17,5)
die Zollgroesse war bei den MTBs bis mindestens 2001 auf der Unterseite vom Innenlagergehaeuse eingeschlagen. Bei diesem Adroit steht da 20T*******, so wie von 1994-1998 ueblich. XS entspricht dem Klein Mass 18", S 19", M 20", L 21". XL 22".
 
Mal eine Frage an die Klein Experten! Ich bin gerade verwundert über die Größenempfehlung auf der Geometrieliste...haben sich die Geometrien stark zu den Rädern Anfang der 90ziger geändert? Ich bin 175cm und fahre ein 1990er Attitude in 19", laut der Liste müsste ich 20" fahren?
Wie lang ist das Sitzrohr bei dem 97er Attitude/Adroit?
Danke
 
Mal eine Frage an die Klein Experten! Ich bin gerade verwundert über die Größenempfehlung auf der Geometrieliste...haben sich die Geometrien stark zu den Rädern Anfang der 90ziger geändert? Ich bin 175cm und fahre ein 1990er Attitude in 19", laut der Liste müsste ich 20" fahren?
Wie lang ist das Sitzrohr bei dem 97er Attitude/Adroit?
Danke
19" gab es 1990 noch nicht, erst ab 91.
 
Mal eine Frage an die Klein Experten! Ich bin gerade verwundert über die Größenempfehlung auf der Geometrieliste...haben sich die Geometrien stark zu den Rädern Anfang der 90ziger geändert?
Lenkkopf und Sitzrohrwinkel haben sich etwas geaendert aber die Oberrohrlaenge (das entscheidende Mass) ist 91 und 97 nahezu gleich. Die ersten Rahmen in 90 waren etwas kuerzer. Bei 175cm waere ein 20er nicht verkehrt aber ein 19er laesst sich da auch noch anpassen per Vorbau und Sattelstuetze. Bist Du denn sicher, dass es ein 19er ist?
 
Zurück
Oben Unten