Klein Attitude 1992 gator linear fade

Also ich rechne 150 für den Laufradsatz, 100 für die Kurbel, je 50 für die STI, Sattelstütze und Schaltwerk und für den Rest wie Sattel, Umwerfer und die unterschiedlichen Bremsen nochmals 100.

Die Schnellspanner bleiben auf den Laufrädern bzw. am Rahmen.

Dafür würde ich als Verkäufer aber auch keine Preisdiskussion mehr haben wollen.

Selbst wenn du 100 oder 200 drauflegst, wären wir derzeit immer doch bei 3300 bis 3400 für das Set.

Ich proviziere jetzt mal bewusst etwas... für den aufgerufenen Preis, müsste das Frameset nahezu NOS sein. Da ist sonst nur Standard/Großserie verbaut.
Die Kindergröße hilft auch nicht besonders ;).
Genauso👍und ich habe schlesslich auch geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist…nur hat mir bis dato auch noch keiner ein Angebot unterbreitet…
Ich glaube, dass die Kollegen vorsichtig zu erklären versuchen, dass der/Dein Preis absurd hoch ist (zumal der angeblich gute Zustand nicht validierbar ist). Die Zeiten vor 10-15 Jahren sind um, als n Klein Attitude "immer" 3000+ gekostet hat. Versuch macht kluch, aber die Angebote wären vermutlich weit weg und daher kommen halt keine...

MfG

Wenn hier jem konkretes Interesse bekundet, kann er mich gerne direkt anschreiben und er wird auch aussagekräftige Infos in verbaler und visueller Form erhalten…nur diese destruktive Vorgehensweise gerade halte ich für ungut…und wir sind auch nicht auf einem ….Basar!

Wenn hier jem konkretes Interesse bekundet, kann er mich gerne direkt anschreiben und er wird auch aussagekräftige Infos in verbaler und visueller Form erhalten…nur diese destruktive Vorgehensweise gerade halte ich für ungut…und wir sind auch nicht auf einem ….Basar!

Um exakt zu sein sind wir genau da…im Classic Bike Basar!

Zurück