Jeder soll mal Glück haben!Naja…einem Kollegen hat man für das erste 900 er XTR Schaltwerk schon mal 250€ geboten
Aber das ist jetzt nicht der Preis, den du für dein am Klein verbautes ansetzt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder soll mal Glück haben!Naja…einem Kollegen hat man für das erste 900 er XTR Schaltwerk schon mal 250€ geboten
Genau…wegen Milchmädchenrechnung![]()
Natürlich nicht…aber 500€ für die verbauten Teile anzurechnen ist bisschen wenigJeder soll mal Glück haben!
Aber das ist jetzt nicht der Preis, den du für dein am Klein verbautes ansetzt, oder?
Siehe Post #7…Genausound ich habe schlesslich auch geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist…nur hat mir bis dato auch noch keiner ein Angebot unterbreitet…
Ich glaube, dass die Kollegen vorsichtig zu erklären versuchen, dass der/Dein Preis absurd hoch ist (zumal der angeblich gute Zustand nicht validierbar ist). Die Zeiten vor 10-15 Jahren sind um, als n Klein Attitude "immer" 3000+ gekostet hat. Versuch macht kluch, aber die Angebote wären vermutlich weit weg und daher kommen halt keine...Genausound ich habe schlesslich auch geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist…nur hat mir bis dato auch noch keiner ein Angebot unterbreitet…
Wenn hier jem konkretes Interesse bekundet, kann er mich gerne direkt anschreiben und er wird auch aussagekräftige Infos in verbaler und visueller Form erhalten…nur diese destruktive Vorgehensweise gerade halte ich für ungut…und wir sind auch nicht auf einem ….Basar!