Verkaufe Klein Attitude MC1, Medium

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Registriert
13. Juni 2012
Reaktionspunkte
3.242
Ort
Mittelhessen
Biete mein Klein Attitude, Bj. `92, Medium, zum Kauf an.

Zum Zustand: Es ist das beste, nicht-neue MC1, das ich kenne! Die Attitude-technisch superseltene Lackierung strahlt wie am 1. Tag :daumen: Es gibt eigentlich keine Gebrauchsspuren, da weder ich noch die beiden Vorbesitzer es gefahren sind! Man kann hier höchstens von Lager-, ggf. Montagespuren sprechen.

Ich gehe davon aus, dass hier niemand das Komplettrad bezahlen mag (*), daher biete ich das Rahmenset an.
Dieses besteht aus Rahmen, Gabel, MC1 sowie aller Lager, einer Welle sowie ACD.

Das Set kommt auf 1600 €.

Bildbearbeitung by @synlos !

Accu Trax 1 1/4" (für 19"), Merlin/McMahon-Lenker, McMahon/schwarze IRD-Stütze (27,2), WTB classic-LRS, CQP Titankurbel sowie Nuke Proof Bombshell-LRS nehme ich gerne in Zahlung.

Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/70206
"Leider" gibt es nicht wirklich mehr Bilder, da es sonst nur in meiner Wohnung hing.

Aktuell ist das Rad noch fahrfertig aufgebaut; ich biete dem Käufer/der Käuferin (?) an, es gemeinsam mit mir zu demontieren, um mit ihm/ihr den Zustand sicherzustellen. Auch bin ich bereit es zu versenden, nur halte ich es persönlich für angebracht eine gewisse Fahrzeit für solch ein seltenes und schönes Exemplar zu investieren!

Grüße
IHR

(*) Speclist: Flite Titanium mit Siegel, Syncros Titan 1. Generation, Grafton SC-Bremsen, perches, XTR-Antrieb nebst XTR-Zughüllen (Kette war neu/ist ungefahren), White Industries/Mavic M231-LRS, Kooka Hebel, Avid hanger, Tune Kurbel mit 2x TA und 1x Shimano, ODI attack, XT-Pedale, Ringlé TiStix komplett, Onza Aggro´s (neu) - Fahrfertig 9840 Gr.!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaargh......da ich der Vorbesitzer war, kann ich Michas Angaben nur unterstreichen. Es ist der feuchte Traum unter den Attitudes. Farbe/Zustand.....etc. Mehr geht nicht.
 
Danke, Moritz :daumen:

Auch hier gilt übrigens: Accu Trax 1 1/4" (für 19"), Merlin/McMahon-Lenker, McMahon/schwarze IRD-Stütze (27,2), WTB classic-LRS, CQP Titankurbel sowie Nuke Proof Bombshell-LRS nehme ich gerne in Zahlung. Bez. letzterem: Hier hat sich @Linseneintopf noch nicht wieder bei mir gemeldet, daher erachte ich die Suche noch für aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Attitude-technisch superseltene Lackierung ...
Wenn ich das noch für Interessenten erläutern dürfte ;)
Die Farbkombi ist nicht nur selten bei Attitudes, sondern dazu auch noch eine 92er Farbe, die mit 93er Debossing kombiniert ist. Das gab's nur ca. 3 Monate lang als Mid-Season-Modell und bei dieser Farbe eben nur auf Sonderbestellung.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten