Klein Attitude MC2

Für mein Klein Attitude MC2 benötige ich das passende Anti Chain Suck Device.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gern auch im Tausch gegen das Teil, das für das MC1 bestimmt ist.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard,

möglicherweise habe ich ein solches Teil irgendwo in meinen Beständen im Außenlager :-)

Ich bin heute Abend eh dort und werde mal in diversen Kisten und Kartons suchen. Wenn ich es finde, dann stammt es von einem 94er Attitude... es ist mit Sicherheit aber kein Vitrinenzustand...

Soll ich trotzdem suchen?

Gruss
Marco

Für die MC1 Kleins hätte ich noch CCD da.

Kann ich bei Bedarf analog zum Original abwinkeln. Schwarz müsst ihr die selber machen. :daumen:

13 Euro inkl. Versand. Grüße von Ralf

Hallo Gerhard,

möglicherweise habe ich ein solches Teil irgendwo in meinen Beständen im Außenlager :-)

Ich bin heute Abend eh dort und werde mal in diversen Kisten und Kartons suchen. Wenn ich es finde, dann stammt es von einem 94er Attitude... es ist mit Sicherheit aber kein Vitrinenzustand...

Gruss
Marco

Hallo Marco,

das wäre wirklich sehr nett!

An dem Attitude, das ich gerade aufbaue, war der wohl fast unvermeidliche Lackschaden infolge eines Chain Sucks vorhanden. Diesen Lackschaden habe ich beim Lackierer beseitigen lassen und das Ergebnis ist hervorragend. Nur haben diese Döspaddel das Anti Chain Suck Device weggeschmissen oder was auch immer - jedenfalls findet es sich nicht mehr. Da könnte man heulen, zumal sich das Teil noch in relativ passablem Zustand befand.

Danke und viele Grüße

Gerhard

Für die MC1 Kleins hätte ich noch CCD da.

Kann ich bei Bedarf analog zum Original abwinkeln. Schwarz müsst ihr die selber machen. :daumen:

13 Euro inkl. Versand. Grüße von Ralf

Das MC1 Teil habe ich auch, sogar nur mit einem winzigen Kratzerchen, den man mit einem Edding unsichtbar machen könnte.

Ich brauche das MC2 Teil, das völlig anders konstruiert ist.

Trotzdem vielen Dank!

Hallo Gerhard,

Gruss
Marco

Hallo Marco,

gerade habe ich mein MC1 Anti Chain Suck Device gegen ein MC2 Teil getauscht.

Stell' die Suche vielleicht vorerst zurück.

Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe! :)

Viele Grüße

Gerhard

Zurück