Klein Attitude Pro Blue Koi

Hallo,ich habe mir ein Klein Attitude Pro von 1998 in Blue Koi gekauft und das Rad hat durch den Versand
mit Hermes einige Lackabplatzer.Die würde ich gerne ausbessern und suche nach einem Tip für die
Farbbestellung.Gibts die Farben noch und wo? Wer füllt mir was ab ? Brauche nicht viel.
Gruß KleinKlein

..orig. Farben kannste da vergessen.
Tipp: Gehe in einen Laden für Modelbau u. hole dir von Revell eine Farbe die deinen Farbton in etwa trifft.

Noch ein Tipp : poste in Zukunft besser im Youngtimer Forum weiter - da hier nur "echte Kleins" unterwegs sind.

Noch ein Tipp : poste in Zukunft besser im Youngtimer Forum weiter - da hier nur "echte Kleins" unterwegs sind.

Die 'echten' Kleins haben aber die gleichen Krankheiten, von daher finde ich die Frage hier nicht unbedingt verwerflich. Zudem kann man mit einem neuen User auch etwas umgänglicher umgehen.

Häh, was passt dir denn an meinen Antworten nicht ? Oder brauchst du zum Verstehen immer einen Smiley ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin kleinklein,

auch wenn Du so nicht ganz richtig bist hier bei den Classics ist deine Frage berechtigt. Wie Inaus schon schrieb sin dauch die Alten davon betroffen. Ich würde in einen Laden gehen der Autolacke anmischt, die können auch Farbstifte zum aussbessern in deiner gewünschten Farbe anmischen.
@Fischland Wenn Du mal geschaut hättest wann kleinklein sich hier angemedelt hat, dann kann man das auch nach voll ziehen warum Er hier gefragt hat. Und man kann auch in einem Vernünftigen Ton Fall schreiben.

Die Smylies nicht vergessen, dann sieht die Welt gleich anders aus, obwohl ich dich verstanden hab:daumen:, Beim lesen kann man alles in zwei Richtungen verstehen.:spinner:

Hallo,ich habe mir ein Klein Attitude Pro von 1998 in Blue Koi gekauft und das Rad hat durch den Versand
mit Hermes einige Lackabplatzer.Die würde ich gerne ausbessern und suche nach einem Tip für die
Farbbestellung.Gibts die Farben noch und wo? Wer füllt mir was ab ? Brauche nicht viel.
Gruß KleinKlein

Ich hab letztens den Lack an meinem Rad mit Nagellack ausgebessert. Die Farbe hat perfekt abgedeckt und hält.
Die Frauen haben ja auch so viele verschiedene Farben:daumen::i2:

Zurück