Klein Attitude Race 1998

Registriert
10. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe mir ein Klein Attitude Race laut Rahmennummer von 1998 gekauft. Ich finde aber leider nichts im Netz, was vergleichbar ist. Das Logo vorne ist nämlich kein Aufkleber sondern sticht heraus. Auch die Farbe habe ich so nicht gefunden. Ich möchte es neu aufbauen und neu bzw Original lackieren lassen. Desweiteren hat es wie die anderen Attitudes keine innenverlegten Züge.
Kann mir bitte jemand weiter helfen, ob es wirklich ein Klein Attitude Race von 1998 ist. Danke schon mal.








 
Hallo
Das ist ein 1999 er Modell
Nur in diesem Jahr hatte Trek ( Klein ) die aussenliegenden Züge
Noch zur Info es ist ein Trek ( Klein ) da Klein 1995 verkauft wurde
 
Hallo
Das ist ein 1999 er Modell
Nur in diesem Jahr hatte Trek ( Klein ) die aussenliegenden Züge
Noch zur Info es ist ein Trek ( Klein ) da Klein 1995 verkauft wurde
Danke für Deine Info, Das wusste ich, dass es ab da zu Trek gehörte. Laut Rahmennummer soll es ein 98er Modell sein. 20T0698278. Soweit ich informiert bin, ist die 20 die Rahmengröße die 0698 steht für Juni 1998. Ist das so richtig?
 
Alles richtig
So viel ich weiß sind nur die ersten monate des Jahres auch das jahr
Ab April Mai so ungefähr ist es schon das nächste Jahr
 
Hallo
Das ist ein 1999 er Modell
Nur in diesem Jahr hatte Trek ( Klein ) die aussenliegenden Züge
Noch zur Info es ist ein Trek ( Klein ) da Klein 1995 verkauft wurde
Ich ergänze das mal um die Info, dass es die ersten "Trek-Klein Pulse" auch schon ab 1996 mit oben liegenden Zugführungen gab.
 
Zurück
Oben Unten