Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute mit meinem GIANT ATX mit Acera 2,5 std im Wald

Das hört sich in diesem Zusammenhang hier an wie eine Entschuldigung. Es interessiert doch keine Sau, ob man mit einem Acera ausgestatteten Giant, einem Attitude, einem Liteville, einem Puki, einem Kenhill oder was weiss ich unterwegs war... Hauptsache es hat Spaß gemacht. Man kann sich echt nur noch an den Kopf langen.

Also jetzt mal Klartext: Ich habe weder Lust noch es nötig mich durch die Blume beleidigen zu lassen. Ich entschuldige mich auch nicht dafür mit was ich unterwegs war. Mir ist es total egal was ich fahre. Ich habe genug alte Räder im Keller die es wert sind zu fahren, und hier zu zeigen. Nur: Das ist die Mühe nicht Wert, denn es interessiert sich für die nicht In Marken kein Schwein. Und warum: Weil ein paar versnopte, sogenannte Liebhaber, alles schlecht, mies oder runterreden was nicht ein ihren Augen erhaltenswert ist. Mein Beitrag war mehr ironisch gemeint als ernst. Also Urteile nicht über Personen die du nicht kennst. Ein paar regeln für einen Umgangston wären sicher sehr interessant. Wo lösche ich eigentlich meinen Account ? unter einer Gemeinschaft verstehe ich was anderes.

oh man ... langsam mag ich foren nicht mehr. Es ahtet immer aus. Negative Schwingungen sind immer größer, als das erfreuliche und es ist dann auch kein wunder, wenn die guten bzw. netten Leute kein bock mehr haben und abhauen.

Leute, behaltet einfach das negative für euch und lasst uns alle wieder lieb haben!

Also jetzt mal Klartext: Ich habe weder Lust noch es nötig mich durch die Blume beleidigen zu lassen. Ich entschuldige mich auch nicht dafür mit was ich unterwegs war. Mir ist es total egal was ich fahre. Ich habe genug alte Räder im Keller die es wert sind zu fahren, und hier zu zeigen. Nur: Das ist die Mühe nicht Wert, denn es interessiert sich für die nicht In Marken kein Schwein. Und warum: Weil ein paar versnopte, sogenannte Liebhaber, alles schlecht, mies oder runterreden was nicht ein ihren Augen erhaltenswert ist. Mein Beitrag war mehr ironisch gemeint als ernst. Also Urteile nicht über Personen die du nicht kennst. Ein paar regeln für einen Umgangston wären sicher sehr interessant. Wo lösche ich eigentlich meinen Account ? unter einer Gemeinschaft verstehe ich was anderes.

Ich wollte keineswegs beleidigend wirken. Ich wollte lediglich sagen, vielleicht ungeschickt formuliert, dass es, um beim Radfahren Spaß zu haben nicht auf den Untersatz ankommt, auf dem man sich bewegt.

s-nahrung-popcorn03.gif

Ist das "sich an und abmelden" nun als infantil zu betrachten oder als rational denkender Mensch gesehen nun folgerichtig? Ich bin mir da sehr uneins drüber.......*grübel*

kann man nicht mal ein extra Klein-Forum aufmachen und alle Beiträge, die Kleins betreffen dorthin verschieben?

Hallo

Das wäre eine gute Idee.

Was hier in letzter Zeit abgeht- das ist unbeschreiblich.

Und wenn die KLEIN Spezialisten Ihren eigenen Sandkasten bekommen mit einm hohen Zaun drum- das wäre nicht schlecht.

Weil fast alles was zu diesem Thema gesabbert wird absolut KONTRAPRODUKTIV ist.

Danke

Holzwurm

Hallo

Das wäre eine gute Idee.

Was hier in letzter Zeit abgeht- das ist unbeschreiblich.

Und wenn die KLEIN Spezialisten Ihren eigenen Sandkasten bekommen mit einm hohen Zaun drum- das wäre nicht schlecht.

Weil fast alles was zu diesem Thema gesabbert wird absolut KONTRAPRODUKTIV ist.

liege ich falsch, wenn ich glaube, mich entsinnen zu können, dass die emotionen in den threads in den letzten wochen weniger hochgekocht sind, weil die klein-jünger ihre marke so abgefeiert haben, sondern weil sich einige foristi über das gebahren, einiger verkäufer (im forum wie auch bei ebay) oder die preise, die kleins derzeit erzielen, aufregen?

warum dann ein freilaufgehege für klein-anhänger? wäre es nicht einfacher, allen diskussionen um diese marke zu entgehen, wenn man sich nur unterstehen würde, die threads anzuklicken, deren überschriften KLEIN enthalten oder entsprechende einzelbeiträge überliest... ;)

wäre es nicht einfacher, allen diskussionen um diese marke zu entgehen, wenn man sich nur unterstehen würde, die threads anzuklicken, deren überschriften KLEIN enthalten oder entsprechende einzelbeiträge überliest... ;)

wie man die ganzen letzten Monate gesehen hat, funktioniert das einfach nicht (mehr). Es gibt doch nur noch Ärger um eine einzelne Bikemarke.

Vielleicht wären Neider innerhalb eines eigenen Klein-Forums in der Unterzahl und würden sich zurückhalten.

Und vielleicht sehen es Klein-Besitzer lockerer, wenn ein Klein-Bikes zu einem Wucherpreisen angeboten werden. Schließlich sind Klein-Besitzer selber daran interessiert, daß der Wert ihre Bikes steigt.

Und im Classic-Forum erkennt man wieder, daß es noch andere Retro-Marken gibt, als nur Klein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaue hier seit 10 jahren 2x am tag vorbei und freue mich über schöne räder.... diese ganzen preisthemen wie diese seiten hier lese ich heut zum zweiten mal und kann auch nicht verstehen warum das immer sein muß-
-der verkäufer will die rahmen nummer nicht raus geben-und?
-der verkäufer bietet bei allen seinen artikeln mit bis nach dem dritten mal der preis halbwegs stimmt oder er keine lust mehr hat, warum er keinen entsprechenden startpreis setzt ist sein geheimnis.
-er will halt seine 3800€ und wenn mir das nicht passt muß ich es halt akzeptieren.

und wenn im basar einer schrott anbietet und 2000€ haben will klick ich halt weg statt stundenlang kommentare zu schreiben...
einen schönen tag

Mein Lehrer sagte immer das Wort `tun` gibt es nicht...es ist so amüsant zu sehen was hier abgeht wenn man mehr ironisch schreibt ob wir noch ne Runde wollen, Oh Man.

War es man, ist eigentlich alles okay bei dir ? schicke dir gleich per PN meine Adresse, kannste mit einer Fackel und Mistgabel vorbeikommen. Das war im Ursprung ein Ding zwischen Michelangelo und mir, das ist aber alles wieder gut. Was geht denn jetzt mit dir ab? ich habe meinen Lehrer zitiert, nicht den Duden und auch nicht gesagt das er recht hat.

Hach ich freu mich wieder auf das KLEIN-Treffen. Mit den (meisten) Jungs kann man prima philosophieren, auch über Sachen die mal nix mit diesem Mythos zu tun haben. Aber es gibt auch welche die graben sich mit ihren KLEINS ein und freuen sich alleine :D
Und nun könnte das Ding eigentl. mal geschlossen werden?! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück