Verkaufe Klein Fervor (Atittude Adroit Rascal Pinnacle)

Registriert
27. Februar 2015
Reaktionspunkte
549
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Ich würde gerne mein Klein Fervor verkaufen da ich die gleiche Grösse und Farbe schon einmal habe.
Ja ich gebe es zu, es ist sicher nicht das schönste dafür hat es Potential und ein paar richtig kultige Teile ...
Rahmengrösse normal gemessen 46 cm
Hier ein paar Details
Chris King 1 Zoll Steuersatz
XT Daumis
Manitou 2 Gabel ist aber fest und muss refidiert werden.
Sonst komplett XT
Ich hätte gerne 350.- sonst behalte ich es und es kommt zu meinen anderen 35 Klein.
Achtung das Bike ist in der Schweiz und muss da abgeholt werden oder ich kann es Ende Jahr Richtung Mainz bringen.
IMG_0204.JPG

IMG_0208.JPG

IMG_0213.JPG


IMG_0201.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0233.JPG

Mehr Bilder stelle ich in meine Fotogalerie...
Beste Grüsse Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klein Fervor (Atittude Adroit Rascal Pinnacle)
Hinten rechts oben auf dem Regal.Sehr Pink,
davon doch bitte mal eine Totale wenn ich bitten darf.Aber zz!
Und das Yeti Ultimate solltest du auch mal vorstellen. ☝️
 
Schönes Teil. Ich würde es halt einfach zerlegen.
Für den Rahmen mit Steuersatz bekommst du bestimmt gutes Geld und kannst es dann überall hin verschicken, die Gabel würde ich dazu schenken, wenn sie fest ist, sozusagen als Verhandlungsmasse.

Dann wird die Zielgruppe einfach größer und der Transport von Verkäufer zu Käufer ist will einfacher.
 
Zurück
Oben Unten