KLEIN Geschichte

Irgendwo in den unendlichen Weiten gibt es meines Wissens eine ziemlich umfassende Darstellung alter KLEIN-Bikes - aber ich find das einfach nicht mehr. Hat jemand die URL???

Hab am Wochenende ein altes KLEIN in beklagenswertem Zustand (Kaugummi als "Abdichtung" des Steuersatzes!!!) an einen Laternenpfahl gekettet gefunden - mit verrostetem Gepäckträger drauf und so... Warum gibt es kein Gesetz gegen "Bike-Quälerei" ??? Hatte leider keine Kamera dabei. Muß aber wohl mindestens 10 Jahre alt sein; der Rahmen ist lila und geht bei den Sitzstreben in so ein KLEIN-typisches gelb-grün über - sagt das zufällig jemanden was???

hi olli,
zwei doofe ein gedanke...

Gr@mps, hast Du ein altes oder ein neues (Fully) Adept??

Gruss, Carsten

Danke Euch für die schnelle Info! Wenn ich das noch richtig vor Augen hab, muß das ein 90er Rascal gewesen sein - allerdings passen die Farben an den Sitzstreben nicht ganz; vielleicht gabs das ja auch in einer anderen Lackierung...

Ich hab auf dem verrosteten Gepäckträger zwar einen Zettel mit meiner Handy-Nummer hinterlassen, aber bisher hat sich noch keiner gemeldet. - Gibt´s hier einen Juristen, der mir sagen kann, ob ich mich auf eine Art "übergesetzlichen Notstand" berufen kann, wenn ichs mit Hilfe eines Bolzenschneiders befreie, um es gesund zu pflegen ???

Original geschrieben von CarstenB
hi olli,
zwei doofe ein gedanke...

Gr@mps, hast Du ein altes oder ein neues (Fully) Adept??

Gruss, Carsten

Dank Eurer Antwort hab ichs mal wieder im Netz gesehen: es ist bei www.wundel.com unter "New Kleins" als "Adept Pro von 2000" in JamaicaqnGold zu bewundern... und so gern ich auch das klassische Adept hätte: zum Fahren nehm ich lieber das Neue. Aber an der Wand gegenüber von dem Vertex ist noch Platz für einen Rahmen!

Zurück