Suche Klein Mantra

Registriert
11. Dezember 2011
Reaktionspunkte
34
Ort
Marburg
Hallo und Servus.
Bin aus den Classic Abteilung mal rüber geschwommen.
Hätte Interesse an einem Klein Mantra, ein Comp, also aus Alu und ohne MC2, am ehesten ein Rahmenset, dieses aber nur komplett. Größe muss L sein, wenn dies überhaupt reicht.
Wenn jemand etwas hat, einfach mal anschreiben, vielleicht passt es ja.
Würde mich sehr freuen.
 
Wieder aktuell.
Soll heißen: Suche kann wieder beginnen.
Ein Rahmenset wäre mir am liebsten, aber wie gesagt, ist der Preis attraktiv, gerne ein komplett Bike.
Schonmal Danke fürs daran denken.
 
Ich denke ich muss die Suche aufgrund meiner Grösse einstellen. Mit 1.96cm passe ich einfach nicht drauf.
Danke für die tolle Hilfe eines Forummitgliedes.
 
Ich glaube da kannste dich drehen und wenden wie du willst, für deine Größe wird es kein Mantra geben.
Gruss
 
Leider Nein. Aber ich ergebe mich der Vernunft. Es wird wohl mit 1.96 cm alles zu suboptimal und gequält. Es ginge nur ein XL Rahmen die es so um 1999/2000 ?! gab. Die Hoffnung einen überhaupt zu finden, dann noch bezahlbar stufe ich als fast Null ein. Leider, wie gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tip. Da klemme ich mich mal dahinter.
Was wäre ein fairer Preis ? Ich bin wie gesagt Mantra unbefleckt und brauche die Einschätzung von den Spezis.
Danke
 
schau ma hier:
Bieden Klein Mountainbike € 400,00
$_85.JPG


mit noleen Crosslink SmartShock

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...4ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr#
 
Zurück
Oben Unten