Klein Pinnacle Oldtimer geklaut

Hi,

über denn Sinn eines solchen Postings mag man streiten können, aber wer auch immer mein Schatz an sich genommen hat soll wenigstens nicht noch beschwerdefei mit dem Rad duch die Stadt touren können :-D

Klein Pinnacle von 1990 in perlmutt/weiß mit folgender Ausstattung aus dieser Zeit:
Ritchey Vorbau 175mm!!!
Syncros Sattelstütze
Bremsenhebel, Schaltung und Co alles mäßig professionel mit Hand polliert. Nach 15 jahren schaut es nicht mehr sehr edel aus ;-)
Neu hingegen sind die Laufräder je mit Slicks drauf.

Anbei ein recht schlechtes Bild zur Veranschaulichung.
Wer Infos hat bitte melden: PN!

Anhänge

• IBM_Teichnn_Fahrerlager_20032005_www.rc-racezone.de_01 (3).JPG
    IBM_Teichnn_Fahrerlager_20032005_www.rc-racezone.de_01 (3).JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das war so:
ich war etwas zu blöd mein rad richtig abzuschließen.
so lag das schloss offen neben dem rad im garte des unilabors.
vom labor aus hatte ich einen guten blick aufs rad - aber man schaut ja nicht immerzu hin. vorallem net wenn man denkt es sei abgeschlossen:rolleyes:
plötzlich war es weg ... ich dachte gleich nachdem ich das unbeschädigte schloss offen da liegen sah, es hat wer evt. genommen daß es nicht geklaut wird.
oder besser ich hatte es gehofft. aber uni fundbüro und co. keiner wußte was davon...
bis eben eine mail vom prof kam mein rad sei wieder da. so ein typ hat es gefunden und wollt nich daß es geklaut wird. hat es dann jemanden aus der werkstatt gegeben der es wiederum stillschweigend in die ecke gestellt hat bis er nach über eine woche zum prof ging und meint die studenten werden auch immer blöder. vermissen nichmal mehr ihre räder ....

Zurück