KLEIN Pulse....grün trifft gold.....

Nabend Gemeinde!

Auf Grundlage einer guter Basisanschaffung, Ergänzung um ein paar goldige (Neu)Teile und einer Idee der Farbkombi ist folgendes entstanden......

P1080620.JPG

P1080623.JPG

Und ich finde, es ist echt gut geworden. Das RaceFaceGold ist zwar etwas heller als das Tune-Gold, aber mir gefällts trotzdem.

Auch wenn noch nicht alle Bauteile vorhanden sind, der Hobel ist so gut wie fertig. Leider konnte ich wenige - bzw. eigentlich gar keine - Beispielbilder von DeepForestGreen mit Goldkomponenten im Web finden. Daher war es erstmal eher Versuchsbasis. Ich finde die Kombi passt klasse.

Nun sollen noch goldene Schnellspanner dran und einen schwarzer Elite Ciussi Flaschenhalter mit goldenen Knöppen, dann würde ich aufhören....was meint Ihr?

Anhänge

• P1080620.JPG
    P1080620.JPG
    176 KB · Aufrufe: 452
  • P1080623.JPG
    P1080623.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 152
Auch wenn ich die Panaracer Reifen mag, hier passen sie irgendwie nicht. Ganz schwarze oder evtl. Skinnwall würden glaube ich besser aussehen. Ist aber nur meine unerhebliche Meinung.
Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

ich finds schick...auch hier macht ein Stück Cannondale das Klein erst perfekt=) chrchrchr...

Ich hab von meinem Ex-Goldstück noch 2 TUNE RH1 über...so gut wie neu ;) Und nen Ringle H2O liegt auch noch rum irgendwo...

Passt nämlich gut das güldene Zeugs:daumen:

:lol: Lustig...:daumen: Aber ich finde das nicht übel. Wenn die goldenen TEile jemals zu nem Rad gepasst haben, dann zu einem edel "british-racing-green" mit goldenen Decals. Ich finde das sieht edel aus. Vermutlich sollte man es jetzt auch damit gut sein lassen und nicht noch mehr montieren, sonst wirds "Kirmes". Aber im Moment isses doch wirklich edel ...und vor allem besonders und nicht "wie immer".

Vorne und ganz hinten fehlt mir noch was. Goldene Naben oder wenigstens Schnellspanner ;)

Die Schnellspanner kommen noch, dann is finito. Die Magic´s lagen grade griffbereit....werde auch mal schwarze antesten und gucken und knipsen....

Das gibt's ja nit. Das könnte mein DF-Green sein, woll?

Aber 170mm könnte was kurz werden, messe ich mal nach. Hat einer ne Ahnung wo diese Fork´s so ca. landen? Hoffentlich nicht auf Strata Niveau.....

:( ...seh grade, der bietet kein Oversea-Deal an. Da ich kein PayPal nutze ist die Fork somit raus......Aber der Gerrit ist ja auch noch da....muss dann nur mit dem Rahmen und der Gabel mal in den Nordosten, denn DFG hat er noch nicht als Vorlage.

....schöne Farbkombi. (die Gabel muss auf jeden Fall in Wagenfarbe)
Was mich aber stört sind hässlichen und übergroßen Mavic Aufkleber auf den Felgen. Die würden im schlichten schwarz besser zum Rad passen. Gold ist auch genug dran. Ich wäre für schöne schwatte Bremsen.

:( ...seh grade, der bietet kein Oversea-Deal an. Da ich kein PayPal nutze ist die Fork somit raus......Aber der Gerrit ist ja auch noch da....muss dann nur mit dem Rahmen und der Gabel mal in den Nordosten, denn DFG hat er noch nicht als Vorlage.

Mist... so weit hatte ich nicht geschaut, ich hatte nur die int. Versandkosten gesehen aber ohne PayPal brauchst Du auch nicht fragen.
Ich habe die gleiche Gabel vor ca. einem Jahr für etwa 80€ ersteigert und dann auch zu Gerrit gegeben.

Na ja....die P-Bone kommt dem optisch ja schon ziemlich nah. Und sie ist lang genug....ich belasse es dabei.

Das Projekt "Gold" hat auch nicht den Anspruch auf ausschließliche Originalware bzw. Zustand. So wie es ist gefällt es mir gut, die Gabel geht dann mal irgendwann zum Gerrit.

Eben sind die Bremsen angekommen, dann bald neue Bilder....schwing mich jetzt erstmal bei Sonnenschein auf´s Bike...

Da der Pulse federgabelkorrigiert war (im Gegensatz zum Attitude) wird der Lenkwinkel mit der normalbauenden P-Bone deutlich steiler. Ich habe mir damals eine Ventana-Baseplate (gab es für die 29er) eingebaut um wenigstens etwas Höhe zu bekommen... war so knapp 1cm. Trotzdem fuhr sich das Pulse nervöser als das vergleichbare Team....

Zurück