Verkaufe Klein Rascal Rahmen & Gabel 18" XS €250

Hallo Daniel
Besten Dank - zwei sehr schöne Rahmen, allerdings passen sie nicht ganz in mein momentanes Reduktionsprogramm;). Ich werde sie aber im Hinterkopf behalten...

Allen anderen besten Dank für Eure Benachrichtigungen und allgemein einen schönen Abend!

Also ich zieh mich beim serotta mal raus - über alles andere können wir uns bei Gelegenheit unterhalten :-)

Moin,

also wenn Georg/Titanfreak den Serotta nimmt, nehme ich die Gabel mit dazu.
Könnte dann in ein Paket nach Österreich gehen und wir teilen dann Versand + Zoll?!

LG
Chris

Noch ist nichts wirklich definitiv vergeben, ich reduziere aber noch die Preise:

Klein Rascal Rahmen und Gabel €300
Serotta T-Max Rahmen und Gabel €250
Rocky Mountain Rahmen & Gabel €200, nur Rahmen €180, nur Gabel €50

Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Serotta und Judy vom Blizzard vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft; siehe auch Aktualisierung ganz am Anfang...

Das Klein ist wieder zu haben. Aber Achtung: Da ich aus der Schweiz versende ist alles etwas komplizierter und auch teurer (Gebühren, Zoll). Aus diesem Grund haben sich diverse Interessenten wieder zurückgezogen. Für mich auch kein Problem; ich wollte nur darauf hinweisen. Das Ganze ist aber durchaus machbar - mit dem Serotta hat z.B: von der Schweiz nach Österreich alles geklappt.

Zurück