Klein Repaint MC2: wenn überhaupt dann "mit" oder "ohne" Gabelkrone?

Hallo zusammen liebe Klein-Gemeinde.
Für das Thema MC2 Federgabel Repaint in den Bildern suche, dann frage ich mich:
Wenn ich eine Federgabel an einen bestehenden Rahmeb angeglichen werden soll, war dann die Gabelkrone immer blank und nicht mitlackiert oder war das mal so mal so?
Dem Katalog der MC2 Serie folgend ist das nicht so eindeutig vermerkt.
Ich habe dank Gerrit ein Adroit Burgundy mit einer RS angleichen lassen und das gefällt mit eigentlich sehr gut, aber ein anderes Set in Gator Linear Fade könnte ich noch mit oder ohne Lack auf der Krone entscheiden...da komme ich jetzt ins Grübeln..
Was meint ihr??

Anhänge

• 20241220_133304.jpg
    20241220_133304.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 103
  • 20241220_133330.jpg
    20241220_133330.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
Ich meine, es ist ausreichend, wenn die Bremsbrücke mit lackiert ist...das finde ich an Deinem Klein sehr gut umgesetzt. Und die Gabelkrone würde ich blank lassen und/oder polieren.

ich stehe vor einem "ähnlichen" problem. bei mir ist jetzt ne fax drin und ich überlege die krone schwarz zu machen. aber irgendwie gefällt mir das mit dem silber auch.

glaub bei dir würde ich es auch silbern lassen. das könnte evtl sonst zuviel werden.

btw...schönes rahmenset

Hallo zusammen liebe Klein-Gemeinde.
Für das Thema MC2 Federgabel Repaint in den Bildern suche, dann frage ich mich:
Wenn ich eine Federgabel an einen bestehenden Rahmeb angeglichen werden soll, war dann die Gabelkrone immer blank und nicht mitlackiert oder war das mal so mal so?
Dem Katalog der MC2 Serie folgend ist das nicht so eindeutig vermerkt.
Ich habe dank Gerrit ein Adroit Burgundy mit einer RS angleichen lassen und das gefällt mit eigentlich sehr gut, aber ein anderes Set in Gator Linear Fade könnte ich noch mit oder ohne Lack auf der Krone entscheiden...da komme ich jetzt ins Grübeln..
Was meint ihr??
Hallo

Es gab nie MC 2 Gabeln in Rahmenfarbe soweit mir bekannt.
Bei MC1 war auch die Gabelkrone lackiert

Danke
Holzwurm

Zurück