Klein; Yeti; Fat Chance

die Hohloh-Runde drehte sah ich einen YETI, er war zwar KLEIN aber immerhin - war wirklich eine FAT CHANCE für jeden Naturfreund !

also Fez, bloß weil die Kids & Frau mal weg sind mußt du doch jetzt nicht gleich schon Mittags mit dem saufen & kiffen anfangen, tsssssssss.

Holzwurm, bitte entschuldige die ungehobelte Art meines Mitstreiters, aber glaube mir, die elegante Lebensart der Tiefebene geht uns Schwarzwaldbauern einfach etwas ab ...

... ich hätte da übrigens noch eine echte Rarität, ein ECHTES KTM ULTRA RACE, total orginal (ok ok der rahmen ist noch orginal, wenn auch 3-4 mal umlakiert, mit Kultteilen wie XT 7-fach und dem kult-ranzigsten Flite Sattel der westlichen Hemnisphäre, sogar John Tomac ist schonmal an dem Rad vorbeigefahren, alles in allem wahrlich ein echter Traum !!!!

Ich hänge ein Bild dran, das hoffentlich den geballten Retro-Charme rüberbringt (ok der Downhill-Lenker stört, aber nobody´s perfect). Wenn du Interesse hast, so für 5000-6000 Euro könnte ich mir überlegen, dir meinen Schatz zu überlassen (wenn auch nur unter Schmerzen, und du müßtest mir immer Bilder schicken, versprochen ?)

mfg Marcus

P.S. ich hätte sogar irgendwo noch die orginal BIOPACE Kurbeln, die würde ich bei Vorabüberweiung drauflegen, als kleines Schmankerl ...

Das ist retro charme!!!

Anhänge

• dscf0015.jpg
    dscf0015.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 164
na sag ich doch, schwatter Rahmen, Flite, 2 Reifen und Starrgabel !!! Allerdings finde ich ja, das diese hochgezogenen Kettenstreben etwas seltsam aussehen, das einzige das irgendwie gut aussah war das Funk, damals in den Ardennen ...

Croisières au charme rétro sur le Danube inférieur en Roumanie

Pour l’année 2001, le Danube de Roumanie s’est doté d’une nouvelle attraction. Les deux navires MS « Oltenita » et MS « Carpati », entièrement rénovés et adaptés au standard occidental, entreprendront des voyages de 7 ou 10 jours depuis les cataractes de la Porte de Fer jusque dans le delta du Danube. On a prévu des excursions à terre en Roumanie et en Bulgarie, ainsi qu’un vaste programme dans le delta même, l’un des derniers paysages fluviaux naturels du monde. L’observation des pélicans sur le lac Fortuna en est certainement l’un des éléments les plus fascinants. Les deux navires peuvent accueillir 80 passagers chacun dans des cabines modernes avec douche/WC, chauffage et climatisation ; un équipage de 41 membres est au service des voyageurs.

sind. Aber sie sind auf jeden Fall mächtig rétro.
Bestimmt so wie diese hässliche Gurke.

Nee, was, habs nicht so gemeint Holzwurm. Aber n schönes Breezer gefällt mir doch um Längen besser...

Original geschrieben von fez
... dans des cabines modernes avec douche/WC, chauffage et climatisation ; un équipage de 41 membres est au service des voyageurs.

hey, das wäre doch mal ein neuer Anstoß für die Biketeilenachrüstindustrie, und ein paar leute zum Bier reichen nach der Tour wären doch auch ganz nett ...

und überhaupt, wenn Retro dann richtig, sooooooo sieht das aus ...

ich dich korrigieren muss Marcus. Dein Bild ist nicht retro, sondern einfach nur alt. Netter Versuch.
Retro benötigt schon einen gewissen Style, siehe mein Beispiel. In Anbetracht deines jugendlichen Alters (obgleich immernoch geschätzte 25 Jahre Vorsprung gegenüber dem Alters-Durchschnitt im Forum ) habe ich es etwa modifiziert.
Was Dir als Tontechniker oder was auch immer bestimmt sofort auffällt - die Dame spielt einen total schwierigen Cis-Moll-Akkord ohne hinzusehen !

Anhänge

• gitarre.jpg
    gitarre.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 131
Zurück