also Fez, bloß weil die Kids & Frau mal weg sind mußt du doch jetzt nicht gleich schon Mittags mit dem saufen & kiffen anfangen, tsssssssss.
Holzwurm, bitte entschuldige die ungehobelte Art meines Mitstreiters, aber glaube mir, die elegante Lebensart der Tiefebene geht uns Schwarzwaldbauern einfach etwas ab ...
... ich hätte da übrigens noch eine echte Rarität, ein ECHTES KTM ULTRA RACE, total orginal (ok ok der rahmen ist noch orginal, wenn auch 3-4 mal umlakiert, mit Kultteilen wie XT 7-fach und dem kult-ranzigsten Flite
Sattel der westlichen Hemnisphäre, sogar John Tomac ist schonmal an dem Rad vorbeigefahren, alles in allem wahrlich ein echter Traum !!!!
Ich hänge ein Bild dran, das hoffentlich den geballten Retro-Charme rüberbringt (ok der Downhill-Lenker stört, aber nobody´s perfect). Wenn du Interesse hast, so für 5000-6000 Euro könnte ich mir überlegen, dir meinen Schatz zu überlassen (wenn auch nur unter Schmerzen, und du müßtest mir immer Bilder schicken, versprochen ?)
mfg Marcus
P.S. ich hätte sogar irgendwo noch die orginal BIOPACE Kurbeln, die würde ich bei Vorabüberweiung drauflegen, als kleines Schmankerl ...