Kleinanzeigen Hilfe

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3.341
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Leute

ich bräuchte mal etwa Hilfe mit diesem Kollegen.


ich hab mein Ihm einen LRS gekauft und anfangs war auch alles cool aber seit ner Weile hab ich nix mehr von ihm gehört-
Sprich den LRS hab ich natürlich bisher nicht bekommen.

Ich will niemnadem etwas unterstellen, es kann ja immer mal etwas passieren das einen aus der Bahn schmeisst.
Vieleicht kenn ja jemand diesen verkäufer und kann mir etwas dazu sagen.
Ich will hier niemenden öffentlich an den Pranger stellen und bitte daher von irgendwelchem bashing aubzusehen.

Vielen Dank
Gruss Kay
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3.341
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
hey Danke
mittlerweile gehe ich leider davon aus das ich wohl abgezogen wurde. Hab noch n paar mal angerufen aber werde weggedrückt, Schreiben geht auch nicht.
naja wieder was gelernt.
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte Reaktionen
578
hey Danke
mittlerweile gehe ich leider davon aus das ich wohl abgezogen wurde. Hab noch n paar mal angerufen aber werde weggedrückt, Schreiben geht auch nicht.
naja wieder was gelernt.
schick ihm dich mal den link zu diesem thread. vllt. interessiert es ihn ja und er überlegt es sich, in der szene auf diese art in erinnerung zu bleiben.
 
Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte Reaktionen
3.167
schick ihm dich mal den link zu diesem thread. vllt. interessiert es ihn ja und er überlegt es sich, in der szene auf diese art in erinnerung zu bleiben.
Warte mal damit. Ich konnte hier in einem ähnlichen Fall schon mal gut helfen. Hatte vorgegeben, einen Artikel kaufen zu wollen und vereinbarte Abholung. Hierbei habe ich dann auch den unterschlagenen Artikel für den Forumskollegen „besorgt“ und wohl auch bleibenden Eindruck hinterlassen 😉.
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.243
hey Danke
mittlerweile gehe ich leider davon aus das ich wohl abgezogen wurde. Hab noch n paar mal angerufen aber werde weggedrückt, Schreiben geht auch nicht.
naja wieder was gelernt.
Kann Dir nur empfehlen damit zur Polizei zu gehen.
Ich hatte einen netten Beamten der sich um Onlinenbetrügereien kümmert und in Ruhe die Sachlage in meinem chatverlauf und Überweisungskopie angesehen hat und mich zwei Tage später angerufen hat mit der Info er hat den Verkäufer telefonisch erreicht, obwohl ich nur den Namen und Ort wusste. Wieder einen Tag später hatte ich mein Geld zurück.
 
Oben Unten