Kleine Werkzeugtasche für unterwegs.

M

mgzr160

Guest
Grüßt euch,
Seit ein paar Tagen stöbere ich durch das Netz auf der Suche nach dem perfekten Werkzeugset für unterwegs.
An sich finde ich das Tool Rebels Bicycle Set von Wera interessant, das gibt es auch nur auf deren Seite, da ist auch ein Ketten Nietset dabei.
Habt ihr noch andere Sets die vielleicht besser ausgestattet sind als das von Wera, mir fehlt z.b in dem Set ein Tubless rep. Satz, Co2 Reifen Füller usw.
Es kann schon etliches dabei sein, aber eben ein fertiges Set was in eine Biketasche am Rahmen passt oder aber in ein kleines Fach am Rucksack.
Ich möchte ungern alles einzeln haben was Lose umher fliegt, max zwei kleine Sets, z.B das Wera Set und eine passende Ergänzung.

MfG

Es gibt kein fertiges Set, weil jedes Rad anderes Werkzeug benötigt. Ich würde nur das kaufen, was Dein Fahrrad auch wirklich benötigt und nix unnötiges mit rumschleppen. Dann besorgt man sich eine Tasche, z.B. eine Verbandstasche vom Auto oder Motorrad (kleiner) und legt alles hinein. Da ist auch noch bissi Platz für Arzthandschuhe und ein kleines Läppchen (für Arbeiten an der Kette), dann klappert auch nix.

Zurück