Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie wird ja auch oft gefahren, passt also wahrscheinlich einer menge leute ganz gut. wenn sie nicht passt, hat man aber den salat und obendrein viel geld dafür ausgegeben...
kann ich dir so nicht beantworten, denn es kommt ein wenig drauf an unter welchem aspekt sie besser sein soll
..einfach ne passende rauspicken, ggf vorher n bisschen bei den gewichtswienern in der tabelle stöbern.
Ich will wissen welche Stütze für dich besser ist.
Aufgrund der Postings hast eine klare Vorstellung von einer Sattelstütze. Also welche hast du gewählt (als Ersatz für die Tune).
Danke
Und welche Stütze ist besser?
ja, mir gings in der tat eher ums schlecht machen, denn wenn sich jemand auf ein teil eingeschossen hat, kann man diesen jemand ja auf die eigenarten des teils hinweisen...
(ich hatte nach der tune ne billige von rose mit 1schrauben-klemmung in dem rahmen bis ich diesen dann verkauft habe - nicht mehr ganz in der gesuchten gewichtsklasse; daher auch keine alternativ-empfehlung. danach was das thema eben gegessen)
mir ist klar, dass ich damit den leuten auf den schlips trete, bei denen alles gut ist was sie selbst gekauft haben![]()
ach, hmmm, naja...
braucht jemand eine schwarze 420 / 31,8? kleinere einspannkratzer und eloxal nur ganz wenig abgerieben/ausgeblichen...