Kleiner Testausritt

Merkwürdig, irgendeine Instanz spinnt. Entweder ich, oder das Forum :D

Egal wie ich es drehe und wende, ein eingebettetes Video führt immer nur zum Video aus dem ersten Post, egal ob ich den Direktlink aus dem Browser zum neuen Clip nehme oder aber den Einbettungslink in meinem Album.
Richtig strange wird es, wenn es dann klappt und das Vorschaubild stimmt.. aber dann beim Anklicken trotzdem das andere Video startet :confused:

Also leider ohne Einbettung:
http://mtbn.ws/vzn3

Sonst passiert das:

:p

Merkwürdig, irgendeine Instanz spinnt. Entweder ich, oder das Forum
Geht doch. Danke für das Video. Mir scheint als hätte ich mich beim sidehop immer falsch hingestellt. Du stehst ja wirklich schräg zur Mauer. Ich habe mich bisher immer viel paralleler gestellt. Das werde ich heute mal anders machen denn sehr oft knalle ich beim Sidehop beim Aufstieg mit dem HR an die Mauer.

Edit: Das erste Video ist jetzt weg und es kommt nur noch das zuletzt verlinkte. :D

Ohman.. dann ist das Forum etwas am rum-buggen.

Mit dem schräg Stehen ist etwas tricky. Ich habe es in dem Video recht extrem gemacht.. Vorteil ist, dass du das Rad quasi automatisch neben dich bringst, wenn du dann auf die Mauer drückst. Wenn du zu nah dran stehst und/oder nicht schräg, kann es sein, dass dein HR nicht am Hintern vorbeikommt und dem Poppes guten Tag sagt :lol:
Nachteil natürlich, dass du dadurch auch den ein oder anderen cm verschenkst.. was sich dann aber mit besserer Technik wieder reinholen lässt.

Sieht schwer nach letzter Rille aus, das wird ja lustig auf der nächsten fahrt. Wer macht zuerst die Mauer
Aber schwer englisch

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 19
Zurück