Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch. Danke für das Video. Mir scheint als hätte ich mich beim sidehop immer falsch hingestellt. Du stehst ja wirklich schräg zur Mauer. Ich habe mich bisher immer viel paralleler gestellt. Das werde ich heute mal anders machen denn sehr oft knalle ich beim Sidehop beim Aufstieg mit dem HR an die Mauer.Merkwürdig, irgendeine Instanz spinnt. Entweder ich, oder das Forum
Du machst doch die 130 auch schon oder nicht? Fehlen ja nur noch 20cm zum Watson.Sieht schwer nach letzter Rille aus, das wird ja lustig auf der nächsten fahrt. Wer macht zuerst die Mauer
Aber schwer englisch
Nennt sich Alphawurf. Ist aber umstritten und ich weiß nicht ob das Elias so gut verträgt.Ja, macht er.
Elias ist wie ein treuer Hund, der einmal im Jahr aufmüpfig wird und auf den Rücken gedreht werden muss um die Rangfolge nochmal zu klären![]()
Ich brauche nicht geworfen werden da ich nicht aufmüpfig werde. Ich bin euch ein paar Jahre hinterher und kann mir so etwas nicht erlauben.Der erste der geworfen wird bist du wenn du dich mal nach Köln Kalk traust
Immer dicke Lippe.... Das fehlt mir hier in Spanien
Dicken Urlaub junge!Du bist in Spanien?? Wie was?
...mich schon schnell selbst geworfen habe.Ich brauche nicht geworfen werden da ich ...