Kleiner Tourenbericht Bad Schwalbach - Feldberg

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Heute bin ich immer am Limes lang von Bad Schwalbach bis zum großen Feldberg gefahren. Die Route orientiert sich hauptsächlich an den GPS-Daten der Limestour aus dem Mountain-Bike-Magazin. Nur den Aufstieg zum Feldberg hab ich noch dazugefügt.

Bis kurz hinter Idstein ist das ganze eine ziemliche Quälerei, alle Trails sind zugewachsen oder total unkenntlich und man kommt kaum voran (daher auch die hohe Fahrtzeit bei relativ wenig Kilometern)

Richtig funny hingehen wurde es dann ab Glashütten...die Trails bis zum Gipfel sind wirklich Klasse, vorallem die Abfahrt macht Laune :daumen:

Dauer: 5:15 Stunden
Distanz: 49,8 Km
Höhenmeter: 1500m

Gps-Daten kann ich euch auf Wunsch per Mail zuschicken.

Ein paar Bilder könnt ihr euch in meinem Benutzer-Album ansehen...
 
Zurück
Oben Unten