Kleines Resümee zum Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus

Staubi

ESK
Registriert
17. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Mitte
20:00 Staubi bestellt sein erstes Bier und er denkt, er ist am falschen Ort zur richtigen Zeit, denn kein Eisenschwein ist da.

20:03 Staubi setzt sich vor Krüger`s Schankwirtschaft in die Abendsonne, raucht eine Zigarette und beobachtet das Volk.

20:14 Staubi hebt sein Telefon ans Ohr, um in Erfahrung zu bringen, ob eine mögliche Unterwanderung oder gar ein Anschlag diesen doch sehr wichtigen Termin im Leben eines ESKlers verhindert oder gar unmöglich gemacht hat.
Doch dann taucht auch schon der gut gekleidete EL aus der untergehenden Sonne auf und der Abend beginnt durch die Verteilung größerer Aufmerksamkeiten recht positiv.

20:20 J-Coop betritt das Szenario.

20:28 Da das Wetter für Eisenschweinverhältnisse einfach zu angenehm ist (weder regnet es, noch hagelt oder schneit es), schlägt EL vor, sich in die dunkle Schankwirtschaft zu verlagern, was dann auch zügig und kontrolliert getan wurde.

21:00 Truppenstärke vergrößert sich stetig. Zwock, Rikman, G-Punkt, Jockel, Ritzelflitzer und PDA.

21:25 ESK-Shirts wandern über den Tisch und es entfacht sich eine heiße Diskussion über die verwendeten Schriftfonts und ob man das in Zukunft nicht "regeln" müßte. Hier fehlte sicherlich etwas schmerzlich die fachkundige Meinung unseres Emblemwarts Husten, der durch Abwesenheit glänzte.

22:09 Kurze Abhandlung über das Thema "klassischer Schrott" u. "schrotte Klassiker". Referent Jockel. Die Brisanz des Themas läßt es an dieser Stelle nicht zu, tiefer in dieses Thema einzusteigen.

22:24 Rob schlägt auf!

22:29 Mit Athur Dent betritt der letzte Protagonist die Bühne

22:34 Wichtigster Beschluss des Adends: "Coffee" wird durch Assimilation dem "EISENSCHWEINKADER" hinzugefügt, natürlich erst, als die unumstrittene Beschlussfähigkeit eindeutig festgestellt war. Wiederstand gab es keinen. Sie hat ab sofort in ihrer Signatur einen Link zur HP des Kaders zu führen und zum Wohle des ESK beizutragen.
Des weiteren obliegt ihr die Aufgabe ein wachsamen Auges auf die in ihrer Heimat aufkeimende Zelle der "FRANKEN" zu haben.
Herzlichen Glückwunsch Coffee!

23:05 J-coop`s neue Designlinie in Sachen Lamperls sorgt für Furore. Sein Modell "Sushi" wird am heftigsten diskutiert und birgt das Potenzial in sich, Lupine als Marktfüher abzulösen. Größter Vorteil von "Sushi": aufkommende Hungeräste können durch naschen am Gehäuse schnell bekämpft werden.

00:15 Nach diversen Bierchen, Radlern und was weiß ich löst sich die elustre Runde auf....

Ich hoffe ich habe nichts entscheidendes vergessen und die Ereignisse des Abends einigermaßen zusammengebracht.

Grüße von Staubi

ESK trägt KONA
 
erster beweis
 

Anhänge

  • konaelkl.jpg
    konaelkl.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 123
ach nochwas
Das ESK fährt absofort scheibe ;-)

ich hoffe man kann auf dem bild erkennen das J-coop sich da ein paar überaus dekadente "WWW.EISENSCHWEINKADER.DE" schwungmassen hat lasern lassen
 

Anhänge

  • jcoppscheibekl.jpg
    jcoppscheibekl.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 121
Alle scheibenbremsverweigerer und wiehbrakefetischisten ritzen sich den schriftzug ab sofort in die bremsgummi´s

Die ordnungsgemässe lesbarkeit ist vor fahrtantritt sicherzustellen

@Coffee willkommen im Kader ;)
 
Hallo Kadermitglieder,


ich werde ab sofort vertrauensvoll und voller Stolz ein ganzes Eisenschwein sein. Mit regelmäßigen Berichten, werde ich Euch über das Frankenland auf dem laufenden halten ;) Voller Tatendrang werde ich von meinen nächsten Touren erzählen. Und mein nächster größerer Ausflug sollte nur ein Ziel haben..


BERLIN.....

Grüße bis dann


Euer "Frischling" Coffee

P.S. ist so ne Scheibe auch für ne B4 machbar??? *habenwill*
 
Original geschrieben von Staubi
22:24 Rob schlägt auf!

a.d. hat es zwar schon berichtigt, aber es war bereits 23:24 als ich kam. wäre ich eine stunde früher gekommen, ich hätte zu der ein oder anderen entscheidung des abends gerne ein wort beigetragen. mhhh, naja, kommt zeit kommt rat....


:bier:


p.s. richtigstellung: ich habe an diesem abend kein bier anderer kader auch nur angrührt, geschweige denn geleert.
p.p.s.: mitlerweile könnte man eher meinen, 'esk trägt mad caddies'. ;-)
 
Jajajajaja,
ich wußte das jetzt wieder die 150%tigen mein Kurzzeitgedächtnis kritisieren;) aber meine Uhr marschiert in letzter Zeit auch anders.


@rob: weißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm...oder wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

@stefan: sorry das ich dein Erscheinen nicht in die richtige Reihenfolge gebracht habe.

Gruß
Staubi
 
Original geschrieben von Coffee
ist so ne Scheibe auch für ne B4 machbar??? *habenwill*

Die gibts in allen Größen und Formen. (Seit kurzem auch neue Modelle) Aber ich finde Modell Standart II am elegantesten.
Einfach mal reinschauen bei brakepoint . Wenn du willst und das nötige Kleingeld hast, kannst du dir auch dein ganz eigenes Design schustern lassen.
 
Zurück
Oben Unten