Kleines Vista-Tagebuch

ebend ;) nero rockt schon; denke auch dass ich es heute gescheit zum laufen bekomme... wirds halt wieder bis um 3 uhr morgens dauern ... aber hey wer brauch schon schlaf...

trinkste dir nen kaffee
ich bin immernoch auf der suche nach sämtlicher software bzw der treiber für mein toshiba a100
da sind 2 cds bei eine windows recovery und eine media express recovery, aber da sind nur rar dateien druff...

ich würde sagen vista erkennt recht viel - alles..
machst mit ghost n image von deinem jetzigen os und dann vista drüber oder so ähnlich...
aber wo zur hölle ist nun bei nero ultra das imagedrive gedöhns hin...habs einmal installiert da wars da aber funzte nciht; dann die neueste version quasi nachinstalliert und nu isses fort...nichtmla bei der installation konnt ichs auswähjlen weil nciht vorhanden... :heul:

werds ma probieren wobei ich irgendwo gelesen habe das image-drive programme unter vista allg. weniger laufen sollen...

ich such ma den link... ansonsten werd ich mal bei ahead anfragen...

edit hier der link

imagedrive sollte dennoch irgendwie da sein http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Premium_Applications_Included.html

ich könnt auch schwören dass es bei der erstn installation da war aber nicht wirklich funktionierte und nun - selbst dank der cleaning tools - hab ich beim installieren gar keine option mehr imagedrive an- bzw abzuwählen...

ahso ja und der cisco beta vpn client für vista läuft nun einwandfrei...keine ahnung warum er nun tut ;)

Zurück