notebook-lamer...ich hab ein 520watt netzteil und das ist auch gut socentrino mein vista jünger.
wo ist der arbeitsplatz bunt???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
notebook-lamer...ich hab ein 520watt netzteil und das ist auch gut socentrino mein vista jünger.
wo ist der arbeitsplatz bunt???
so do it and stop complainingachne...
alles klar...so do it and stop complaining![]()
Ich dachte in Europa ist PAL der Standard?... aber dass das unbedingt ntsc dateisystem sein musste hat mich etwas überrascht.
geht es eigentlich nur mir so, dass sich ausser den grafischen spielerein (die übrigens nur in der teuersten version enthalten sind) kein wirklicher mehrwert gegenüber xp erkennen lässt ?
bei xp war klar, der stabilere nt-kernel sollte mit multimedia-fähigkeiten für den privatanwender ausgerüstet werden. eine mischung aus 2000 und 98 bzw me sozusagen. dazu kamen ein paar verbesserungen der hardware-unterstützung wie usb, firewire etc.. insbesondere den gamern wurde mehr performance versprochen.
aber warum sollte jemand vista kaufen ?
eh du dumm, ohne freunde, und in hobby-keller mit fhm-poster an wände?alles klar...
du desktop pc
ich notebook
komprende?
eh du dumm, ohne freunde, und in hobby-keller mit fhm-poster an wände?![]()
btw is ja noch die rc1 auf deinen bildern also mit ner 5 am anfang tststs
![]()
der weg von meiner wohnung im 4. stock runter in keller is mir zu weit deswegen hängen die bei mir alle im badwie hast du sowas nich in deinem hobby keller hängen![]()
oder is die im leibzisch aufm index
@Fubbes
mistwar schon spät
das WP is bei vista dabei, auch andre schöne landschaften