Klettverschluss Bikeschuhe

Ich hole den alten Thread mal hoch. Habe an meinen zwei Jahre alten Sidi Genius auch das Problem das die Klettverschlüsse nicht mehr richtig halten. Hab schon versucht das mit ner Drahtbürste wieder hin zu kriegen, mit wenig Erfolg. Meint Ihr ein Schuhster könnte da was reparieren? Hab so was bisher noch nicht erlebt. Bei allen anderen Schuhen haben die Klettverschlüsse gehalten bis ich die Schuhe ausgemustert hab.
geh zum schuster und berichte, ob er was tun konnte.

Nein. Der Hinweis galt eher den Fuß zu trainieren, sprich im Alltag tragen. Aber egal. Macht ihr mal
Das hab ich anders gelesen. Ich soll meine "Fußsärge" wegwerfen und diese Sneaker probieren und damit Pedale richtig ansteuern weil meine Radschuhe viel zu eng wären und ich mir mit den High Tech Schuhen die Füße ruinieren würde. Wenn es nur um Fußtraining in Alltag gehen würde dann bin ich ja mal sehr gespannt welche Rennradschuhe mir so aus der Ferne empfohlen werden. Scheinbar weiß der User ja besser als ich was mir so passt. Ich werd jedenfalls nicht mit Flat Pedale Rennrad fahren. Möchte doch doch noch einigermaßen schnell sein und ne feste Verbindung haben.

Edit. Es gibt SIDI Schuhe auch für breite Füße. Die haben die Zusatzbezeichnung Mega. Ausserdem fallen SIDI klein aus weshalb man die immer eine Nummer größer nehmen sollte. Nur mal so am Rande.

Zurück