Jetpilot
Tiefflieger
und was ist mit dem "MX Fuß" alias "Tripot"? Den machendie Pros mit Klick ja auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Athabaske: Das ist aber gefährlich. Denn wenn das Gewinde nicht komplett spielfrei ist, kann es sich auch ungeachtet der Pedalierrichtung beim Fahren lösen und dann das Gewinde endgültig zerstören...
...es ist immer wieder bewundernd zu sehen, dass einzelne hier die Weisheit in ihrer Absolutheit mit Löffeln gefressen haben!ist doch so! für was ist das gut?
für was fährt man überhaupt klickies im gelände?!
auf straße ok, aber im gelände ist es doch selbstmord!
- bessere Kontrolle über's Rad, da Körperspannung besser auf den Rahmen übertragen werden kann.
- Mehr Antrittsstärke, wenn es mal sein muss (Wettkampf etc)
- größere Steigungen können bewältigt werden, da man gleichmäßiger Treten kann und so der Hinterreifen nicht so schnell durchrutscht.
Ich bleibe auch grundsätzlich eingeclickt, weil mir das ein gewisses Gefühl der Sicherheit gibt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich schon öfters geerdet hab, als ich von Plattformpedalen abgerutscht bin.
Gruß
Christoph
Bessere Pedale / Schuhe oder mehr Körperspannung![]()