Klingglöckchen, Glühwein und dreckischmachen ...

Wooly

northern lights Zahnarzt
Kinners Kinners wie die Zeit vergeht ...

... und schon wieder wird es Zeit für die jährliche Northern Lights Glühweintour. Schlage mal den 21 Dezember vor, der legendäre termin des letzten jahres, da ist das Wetter bestimmt wieder richtig ******* und der Glühwein schmeckt hinterher besonders gut.
Vielleicht läßt sich das Ganze ja elegant mir einer Pfalztour verbinden, die feiern da glaube ich auch Weihnachten die kleinen perversen Pfälzer ... da sollte ein Weihnachtsmarkt aufzutreiben sein.

wie sieht es aus Mannen ?

P.S. hier noch ein Bild des letzten Jahres zur Verdeutlichung des Sachgegenstandes ...

Original geschrieben von Marcus Thiel
wie sieht es aus Mannen ?

JAAAAAAAA!

Bin wieder dabei, selbst bei schönem Wetter. Es hatte so einen beonderen (leicht verrückten) Flair schon im strömendem Regen loszufahren;)
Der Termin muß natürlich von letztem Jahr übernommen werden, Traditionen (auch wenn es sie erst seit einem Jahr gibt...) sollen schließlich nicht leichtfertig vernachlässigt werden.

Und noch ein Bild vom hübschen Singletrail-DH:

Anhänge

• 02.12.22_ibc-gengenbach-mooskopf_13.jpg
    02.12.22_ibc-gengenbach-mooskopf_13.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 337
Der Hausarzt warnt: zuviel Glühwein nach anstrengender körperlicher betätigung kann zu partieller Gesichtslähmung führen ...

na klar gibt`s diese Jahr wieder ne Glühweinverheiztour. Nur ist die Frage ob es für die Südfraktion nicht etwas weit ist bis in die Pfalz. Wir könnten ja auch, laut traditionsgemäßer Regel wieder die Runde um Gengenbach übernehmen. Da wissen wir dann auch gleich wie der Glühwein anschließend schmeckt :D
Pfalz wär natürlich auch prima und Schauinsland natürlich auch und.............bin dabei, egal wo`s hingeht

geht mir ähnlich wie Schwimmer - meine Mutter hat am 18. Geburtstag und feiert (ja, ratet mal) am 21. :rolleyes:
und da sollte ich schon da sein....

Bin gerne dieses Jahr dabei hätte auch Platz für noch zwei Bikes und Biker im Auto , allerdings vieleicht könnte man in Anbetracht das Nkwd und Schwimmer nicht könnendie Tour auch auf Samstag legen

Hallo,

am Samstag den 20. geht bei mir auch nicht! Da wandern (falls Ihr wisst, was das ist) auf die Göttliche Kalmit.

Schade
dass man immer so verplant ist...

Der Schwimmer

21. bin ich dabei.
Location ist mir eigentlich egal - wenns den Südlern nicht zu weit ist können wir gerne mal die Pfalz vorzeigen. Zur Not können wir auch nach Freiburg gurken. Die Trails und die Gegend um Gengenbach fand ich auch sehr nett, auch der Weihnachtsmarkt hatte was - also warum nicht wiederholen....

Aber eines ist natürlich Pflicht: Weihnachtsmarkt-Bratwurst-Essen.

Gruss Frank

Vorrausgesetzt ich kann mich um das "Weichnachts-Fettschlauch-Essen" drücken, bin isch auch mal wieder dabei.

Eigentlich würde ich ja mit in die Pfalz kommen....da ich spät. am 23. Heim fahre, habe ich kein Bock 2x zu fahren.

---> Falls ich am 20. Heim fahre: ab in d´Palz
---> Falls ich am 23. Heim Fahre: [x] Freiburg

... was ich total vergessen hatte, natürlich ist die komplette Strecke mit Gas-Heizpilzen ausgestattet, und alle 5 km wird heißer Dextro-energen-Glühwein von knapp bekleideteten blonden Weihnachtshostessen gereicht ...

Original geschrieben von Marcus Thiel

ich weiß ich hab einen ;-))) ... hab ich da was vergessen ..???

Oh. Dann gehen wir jetzt wohl auch im Partnerlook. Ich leih mir von meinem Nachbar noch das CD Furio in giftgrüntribal-Style und schon bin ich dentisitscher Student.

Ich bin auch dabei!
Bräuchte aber vorher noch eine wichtige Info: Weiss einer von euch, wo es die Original Camelbak- Outdoor- Survival- Hydrationpack- Heating- Systems gibt, um den Glühwein warm zu halten?

...ach ja, als eingefleischter Schlechtwetterbiker mach ich bei gutem Wetter halt die Hostess, oder so...

Original geschrieben von Tohamas
Weiss einer von euch, wo es die Original Camelbak- Outdoor- Survival- Hydrationpack- Heating- Systems gibt, um den Glühwein warm zu halten?

bei Globetrotter, auf der Katalogseite mit Trockenbier, gefriergetrocknetem Obstler und Quick´N Schampus ....

wo solls denn jetzt hingehen? Die Pfalz ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit für einen Tag, und Freiburg ist ja auch nicht gerade direkt neben Karlsruhe...

Wie wärs also mit einer Runde von Gengenbach aus, wie letztes Jahr? In Gengenbach ist auch der Weihnachtsmarkt so schön spießig, genau das Richtige um total eingesaut mit Bikes dort aufzukreuzen;)

Also wenn es nicht gerade das Supersch..wetter ist bin ich dabei , wie gesagt habe Platz für noch zwei Bikes und zwei Mitfahrer falls Bedarf

Zurück