Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist Rudeltreffen in Klino...Denkt ihr das ist recht voll dort an dem Wochenende?
Selbst wenn viel los ist, in 20 Minuten bist im Lift und 10 Minuten später oben. Runterfahren wirste wohl mindestens genauso lange wenn Neulinge dabei sind. Klare Empfehlung.Da die Beiträge hier schon einige Jahre zurück liegen (und sich ja doch was geändert haben kann), habt ihr aktuelle Empfehlungen für eine Unterkunft?
Überlege gerade mit ein paar Kumpels vom 3.10 bis 6.10 mal dort hin zu fahren (waren noch nie in Klinovec).
Denkt ihr das ist recht voll dort an dem Wochenende? Wie schätzt ihr die Wartezeiten am Lift ein?
Alternative wäre für uns Geisskopf. Da wird wird erfahrungmäßig viel los sein, dafür schaufelt der Lift aber auch gut was weg (Wartezeiten sind mir dennoch zu lang und kenne die Strecken am Geißkopf ohnehin auswendig).
Wenn sich das DH gut pedalieren lässt, nimm das.Was empfiehlt sich dort eher, das Enduro (bei mir Trek Slash) oder das DH Bike einzupacken?
Was empfiehlt sich dort eher, das Enduro (bei mir Trek Slash) oder das DH Bike einzupacken?