Knacken beim Einfedern

D

Deleted 546795

Guest
Hallo,
Ich besitze in meinem Cube Stereo 140 hpc race 2020 eine Fox rythem 34 vorne.
Wenn ich jetzt einfeder vorne kommt 3-4 mal ein leichtes knacken. Am lautesten wenn ich fahre oder auf einem Trail gas gebe im stehen un die Gabel dann ein und aus federt. Wenn die Feder hard gestellt ist und ich denn lenker auf einer Asphaltierten straße nach links/rechts reiße(stark rüberlenke) kommt das geräusch auch aber leiser und nicht so extrem wie wenn ich einfeder.
Kann es die Feder sein oder etwas anderes .
Mache mir sorgen.Falls es in der falschen Kategorie ist in welche soll ich es dann tuen?
Lg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt mehrere Möglichkeiten. Es könnte am Steuersatz liegen, Gabel Krone, Laufrad, Vorbau oder Lenker.
Evtl. kannst du ein Video einstellen, wo man die Bewegungen sieht und das Geräusch hört.

Gruß xyzHero
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
... und der natürliche Feind des Gabelhamsters...
Welcher Gabelhamster ist in einer Rütem?

Wenns von Beiden befallen ist, hilft eigentlich nur folgendes:

Das Bike bei Vollmond unter eine Birke, die von Jungfrauen bei Neumond gepflanzt wurde, stellen. Dann nur mit einer lila gestreiften Unterhose mit neongrünen Punkten bekleidet , auf einem Bein 3 Runden um das Bike hüpfen und dabei "Jambadu, Jambadu" murmeln. Damit wir den Erfolg beurteilen können, bitte ein Video davon hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns von Beiden befallen ist, hilft eigentlich nur folgendes:

Das Bike bei Vollmond unter eine Birke, die von Jungfrauen bei Neumond gepflanzt wurde, stellen. Dann mit einer lila gestreiften Unterhose mit neongrünen Punkten bekleidet , auf einem Bein 3 Runden um das Bike hüpfen und dabei "Jambadu, Jambadu" murmeln. Damit wir den Erfolg beurteilen können, bitte ein Video davon hier posten
Mir scheint aus Erfahrung du sprichst, junger Marzipan
 
Mir scheint aus Erfahrung du sprichst, junger Marzipan


1592327935506.png
 
Zurück
Oben Unten