Also die Sattelstütze kanns nicht sein, die is gefettet, das Tretlager knackt sowieso schon ne ganze weile, daran hab ich mich gewöhnen müssen, da nichtmal mein vertrauensladen um die ecke das Problem beheben konnte, abgesehen davon knarzt es auch, wenn ich nicht in den Pedalen steh. der Steuersatz knackt auch...aber nicht so...
die Dämpferaufnahme hab ich erst vor kurzem gesäubert und gefettet, brachte nix
hm...Dreck zwischen der Ausfallenden und dem Rahmen...wieso taucht das Problem erst nach drei Jahren auf?...unwarscheinlich...abgesehen davon knarzt es ja nur, wenn leichte Hubbewegungen von statten gehen...bei großen hüben hör ich nix
lockere Speichen können es auch nich sein, da ich erst vor kurzem wegen nem Unfall mein Vorderad neu speichen habe müssen und das Hinterad hat auch komplett neue speichen weil die eine nach der andern anfingen zu Brechen...fällt flach
Dreck im Gewinde der Schaltwerksbefestigung...aber wieso erst nach drei Jahren???
Nunja...ich werd den ganzen Hinterbau dieses WE mal auseinanderbasteln und da klar Schiff machen, in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt...und wenn das danach immernoch knarzt werd ich mich wohl mal an Specialized wenden müssen
bis denne...do dark