Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die alten 240(ohne s) muss man auch öfters kontrollieren, vor allem wenn man ein paar regenfahrten hintersich hat, da die dichtungen noch nicht so gut waren wie beim aktuellen 240s-model.
So, ich bin dafür ALLE Threads zu verbieten in deren Titel "knattern"; "nabe + laut"; "freilauf + krach" usw. steht. Das ist doch zum heulen, warum sucht man eine Nabe nach dem Kriterium "Lautstärke" aus und das aller 3 Tage wieder!? Versteht doch endlich, die Mädels stehen auch nicht mehr auf euch, wenn ihr Lärm macht... Ich hab zwei lärmende Ringle Naben an meinen Bikes aber wäre nie auf die Idee gekommen die deswegen auszusuchen.
Sorry, fühl dich nicht angegriffen aber das Thema nervt langsam. Kann nicht mal einer einen Thread mit Nabenlautstärken in sone und einer dazugehörigen mp3 aufmachen, damit die Kids nicht ständig fragen müssen...