Kneeschoner

Kauf dir lieber ein paar Knieschoner für 30€ und dazu evtl. einige Kommas und Punkte!

Vom Rest bekommst du sogar noch diesen:
[ame="http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344345394&sr=8-1"]Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln: Band 1: Amazon.de: Dudenredaktion: Bücher[/ame]

Gruß Doc
 
Hallo qwertzui1998
Sollen angeblich nicht schlecht sein die Schoner die du da ausgesucht hast, würde ich mir sogar auch kaufen, wenn sie es etwas kleiner gäbe, aber was für mich ein absolutes NoGo ist, ist dass sie lila sind.
Gruß Hacky
 
ja die gibt es ja auch noch in blau ;) und der rest die rechtschreib fehler könnt ihr behalten mann kann sich doch mal verschreiben und an Tob1as
DH und Freeride
 
Ja, genau!
Man kann sich mal verschreiben, passiert mir sicher auch.
Aber dein Geschreibsel ist so unleserlich, da wundere ich mich,
dass es überhaupt jemand ganz gelesen hat!

Wenn man ernsthafte Hilfe erwartet, dann kann man sich auch ein wenig Mühe geben.
Einfach das Geschriebene noch mal durchlesen, ehe man es abschickt.:daumen:

Gruss
 
Hallo qwertzui1998
Lauthttp://www.hyperactive-shop.de/product_info.php?info=p521_661---Kyle-Strait-Knee-Guard.html nur in XL und nur in LILA erhältlich.Rechtschreib- und Leseschwäche was.:lol:
Gruß Hacky
 
ja ich muss bei denen mal nachfragen das habe ich auch schon gesehen das es die da irgendwie nur in lila gibt wie gesagt ich schike denen mal ne e-mail oder fahre vorbei. Und habe die rechtschreibfehler jetzt verbessert ausser der Überschrift.
 
ich würde sagen so fest das sie nicht verrutschen (bei nem Sturz) und so locker das es nix abschnürt oder es schmerzt.
Meine Ellgenbogenschützer sitzen recht stramm, aber nicht unangenehm.
Meine 661 Riot (knie) sind leider noch aufm Weg aus England.
 
Joa hab vorher nie sowas getragen,sind meine ersten in so ner variante
Hab noch andere 661 so art bein/armlinge mit schaumstoff die find ich bequemer, sehen aber net so dolle aus und weis auch net ob die so sicher sind

Die neuensind halt diese typischen schalendinger, mit fuß durch 2 riemen und dann mit klettverschluss nochmal

Bin erstmal 2 stunden daheim mit den knieschonern rum um die einzulaufen :lol:
 
Ich fahr mit den 661 Evos rum, die gehen sehr gut, ich fahr sogar cc touren damit, stören fast gar nicht, wenn man ne Weile damit rumfährt merkt man sie gar nicht mehr, wie ein paar etwas steifere kniewärmer... Leider 64€ bei Hibike...
 
Zurück
Oben Unten