köln-altenberg - wo gehts ab

Ich werde mit dem Bike kommen denke ich mal (Husky kann ja dieses mal nicht zu spät kommen :p ). Dann bin ich wenigstens schon richtig warm wenn ich da bin...

11.00-12.00 Uhr ist für mich auch eine gute Uhrzeit. Ich würde sagen wir nehmen einfach die goldene Mitte und sagen 11.30 Uhr??

Sonntag jetz???
öhm, muss ich mal gucken. bin von samstag auf sonntag auf nem videoabend!!!
deswegen könnt ich net mit, wenn ihr so früh starten wollt!!!!

@$ucker
ich bin am samstag abend selbst auf ´ner studio-party. vielleicht kann ich auch nicht die volle leistung bringen, aber gefahren wird trotzdem! also raff deine müden knochen auf und schliess dich an. sonst nenne ich dich jetzt nur noch mädchen :lol: ;)

aber wenn wir erst um zehn uhr aufstehen, und ich erst von hilgen wieder runter muss...kommt es net so gut gleich wieder ne tour zu fahren....also etwas später wär mir lieber!!!

die uhrzeit hat zachi vorgeschlagen, d.h. ich gehe mal davon aus, dass er wirklich nur dann kann. mir persönlich ist´s egal wann wir starten, aber vielleicht schliesst du dich mal mit zachi kurz, ob es ihm später auch noch recht ist. falls dann jetzt doch plötzlich eine uhrzeit am nachmittag vereinbart wird würde maurice sich sicher auch noch anschliessen...

So, bin doch wieder drin. Also mir würde auch 13.00 Uhr noch passen, nur muß ich spätestens 16.30 Uhr wieder zuhause sein, bekomme Besuch und meine Freundin backt extra Kuchen. Da wären dann nur 3 1/2 Stunden Zeit. Wenn euch das reicht, oder ihr fahrt dann noch und ich setz mich einfach füher ab?
Schlimm ist nur, umso später wir starten, umso heißer wird es morgen.

Also sagt mir eure Meinung zu 13.00 Uhr.

Zachi

Ich muss doch ganz ehrlich sagen, dass mir bei der Hitze doch auch lieber der frühere Termin passen würde. Wenn´s nach mir geht kann´s um 11 Uhr starten, d.h. wir würden der krassen Nachmittagshitze entgehen. Aber ich richte mich da wirklich voll nach Euch.

Ich schaue morgen um ca. 9 Uhr nochmal rein um zu schauen was jetzt geht. Ansonsten melde ich mir bei Dir auf dem Handy Zachi...

Zurück