Köln Trial Session Doch Am 3.10.

Mr. Trial schrieb:
hab das hinbekommen das es bei mir doch am 3.10. mit köln klappt!
sorry für die verwirrung die enstanden ist!
toto :daumen:
optimal!!! :daumen:
also am 3.10. auf der Domplatte beim Bahnhof um 12.00 Uhr.
Bleibst dabei?
-Schlingsi
-Levelboss
-Kölle
-Tretschwein
-alle anderen, die ich jetzt vergessen habe.

Max

Also mir isses schon peinlich, das jetzt zu schreiben, aber ich musses ja sagen. :(
Am 3.10. ist SDM in Dossenheim, und da mir der Comp in Sulz so end spaß gemacht hat, werde ich auch in Dossenheim mitfahren......
Das is aber auch wie verhext. Alle Termine fallen auf die Kölnsession.
Das ist aber ganz praktisch, weil dann brauch man keinen Timer mehr, sondern man muss sich nur merken, wann kölnsession ist, und da sind dann eh alle termine. :D

Stimmt, gute idee. hm dieses Jahr war ja auch schon ein Wettkampf, können wir nächstes Jahr mal schauen. Ach und ich dieses Jah rchson einmla trainiert, mal nächstes Jahr schauen, ach ich war dieses jahr schon kakken, next year vielleicht....... :rolleyes:
:D
Ihr könnt ja ne kölnsession machen, aber ich bin halt nicht. dabei, is ja aba nicht schlimm.
Max

wasn überhaupt am zweiten so schlimm? können nich ma alle sagen wann se zeit haben, un der tag an dem dann die meisten zeit haben wird genommen. su ehnfach. also ich kann immer so weit ich weiß, jedenfalls am 2. un 3.. ich gklaub ich hab sogar am 1 frei. jo

Ach, jammerschade... jetzt steht mein Bike noch bei meinen Eltern von der NDM und ich sitz hier in Dortmund ohne... sonst wär ich auch gern gekommen, auch wenn ich mehr als Zuschauer und Nachmacher dabei wär ;)

jesjesjah, ich schreib am montag lk bioklausur, wenn ich es bis sonntag morgen noch nich fertig gebracht habe zu lernen, dann werd ich leider nich kommen. das bversuch ich mal tunlichst zu unterlassen un dann wär ich sonntag auch am start. ma sehn ob noch n pa freunde mitkommen. jo

schei$e bei mir gehts net, bin ohne ende erkältet seit gestern.......so en ****,
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
kaum is wochenende und geiles wetter is man krank.......schei$$$$$$$$$$$$e
toto

Zurück