B beazmusix Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 0 Ort berlin 20. April 2003 #1 bitte sagt mir mal unbedingt wieviel ihr maximal für dieses fahrad ausgegben würdet is wirklich wichtig nur grob schätzen... danke www.beazmusix.de/bike
bitte sagt mir mal unbedingt wieviel ihr maximal für dieses fahrad ausgegben würdet is wirklich wichtig nur grob schätzen... danke www.beazmusix.de/bike
mtb-racer Speed-Junkey Registriert 24. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Wirmsthal 20. April 2003 #2 Hi! Ich finde, dass das sehr sehr schwer zu sagen ist! Du befindest dich im CC RACING Forum und deshalb muss ich gestehen, dass ich von den ganzen Psylos sehr wenig Ahnung habe! Auch müsstest du uns aufklären, was für ein Rahmen das ist und welches BJ die Parts sind!
Hi! Ich finde, dass das sehr sehr schwer zu sagen ist! Du befindest dich im CC RACING Forum und deshalb muss ich gestehen, dass ich von den ganzen Psylos sehr wenig Ahnung habe! Auch müsstest du uns aufklären, was für ein Rahmen das ist und welches BJ die Parts sind!
B beazmusix Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 0 Ort berlin 22. April 2003 #3 das weiss ich ja eben alles nich ! der rahmen soll wohl nich so der renner sein und die teile? hmm gute frage ! kann man das nicht so pauschalt einfach ganz grob ma durchrechnen ? gruss mathias
das weiss ich ja eben alles nich ! der rahmen soll wohl nich so der renner sein und die teile? hmm gute frage ! kann man das nicht so pauschalt einfach ganz grob ma durchrechnen ? gruss mathias