Körperertüchtigung am Sonntag (kleine Tour)

jockel

Cpt.Ahab
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
0
Heraus zum sonntäglichen Martyrium!

Am Sonntag ist mal wieder das nun schon obligatorische Sauwetter angesagt. Da fühlt sich das gemeine Eisenschwein so richtig wohlig. Ich will hoffen, daß es auch so kommt, damit unsere kleine schnelle Tour so richtig spritzig wird.

Wo:
Wir treffen uns - entgegen unserer Tradition - am S-Bahnhof Wannsee (Ausgang Richtung Autoverladeanlage (also nicht durch die Haupthalle!)).

Wann:
10:30

Warum:
a) Brutales Rumgeknalle im blöden Sand.
b) Harte Sau rausghängen lassen.
c) Schöne Landschaften durchrasen wie weiland der alte Fritz.
d) Mit anderen Doofen, die am Sonntag nichts besseres vorhaben Abenteuer erleben.
e) Wenn hinterher noch Zeit und Geld da ist, geschlossen ins Cafe Heider einrücken und lecker Kuchen fressen bis nichts mehr geht.
usw. usw. usw.

Verlauf (geplant):
Wannsee-Tannenberge-Hirschberg-Potsdam Park Babelsberg-Sandberg (Nomen est Omen)-Caputh-Wietkikenberg-Lienewitzseen-Ravensberge-Telegrafenberg-Potsdam (Kuchen fassen?)
Länge: ca. 45km / Wer will kann dann noch bis Wannsee weiterfahren oder gar bis zum S-Bahnhof Grunewald.

An alle, die noch nicht mit uns gefahren sind. Ihr könnt ruhig kommen. Ich meine, Husten fährt schon echt verdammt schnell, Rikman Arthur D. und der Rest sind auch nicht ohne. Rob wird wahrscheinlich an den steilsten Passagen wieder Dampf machen das allen anderen die Zunge in die Kette kommt. Und Spaß macht die ganze Sch... eigentlich auch nicht. Aber sonst alles normal... :D

An alle Kaderathleten welche dem sonntäglichen Massaker unentschuldigt fernbleiben hier der eindringliche Appell, sich nicht der Insubordination schuldig zu machen. Wir sehen uns.

Zur geistigen Ertüchtigung hier noch die Tour als Overlay:
 

Anhänge

Mann Alter, da hast jetzt aber ewig für gebraucht. Du hast doch gegen 2000 Uhr schon mal an dem Ding geschrieben, oder irre ich mich?

Egal, da ich mich Wannseetechnisch nicht auskenne, würde ich gern die Führung eines erfahrenen Eisenschweins in Anspruch nehmen. Wer bietet sich also freiwillig an, ab sagen wir, S-Alexanderplatz mit mir die S-Bahn nach Potsdam HBf. zu erstürmen und den eroberten Wagen bis Wannsee zu halten?

Ansonsten freue ich mich. Vor allem, da es nur 45 km werden!
 
Gegen 20:00 war ich schon mal dran, daß ist soweit war. Aber da war ich derart ausgezehrt, daß ich erst mal auf Nahrungssuche gehen mußte. :D

Außerdem mußte ich noch etwas feilen, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren ;) .

Ach ja wir treffen uns S-Bahnhof Alex (S-Bahnsteig, in Richtung Wannsee vorne) 09:50. Die S-Bahn fährt 09:59. Bis dann
 
sorry, aber meine teilnahme ist sehr unwahrscheinlich. der sonnabend-abend ist schon verplant!! und ich will gleich ehrlich sein, und nicht wie der arthur öfters mit irgendwelchen halben zusagen dafür sorgen, dass die ganze meute am startpunkt auf den nichterscheineden rob ne halbe stunde lang wartet (eine solche knallharte absage läßt aber die möglichkeit einer unerwarteten und umso erfreulicheren überraschung)!!

vielleicht findet sich ja irgend ein anderer der dafür sorgt das ihr euch an den steilsten rampen ja nicht ausruht!!;)


viel spasss, rob
 
...doch der weg zum echten eisenschwein. nachdem ich schon von whoa (wer denn nun? whoa der clon oder whoa der besitzer der aufgehenden sonne?)und rikman grauen, dunklen spott hinsichtlich meiner abwesenheit bei dem durch modernste technologie so herzlichst dokumentierten sfdw ertragen musste, kann ich nun immerhin meine anwesenheit beim rennen um den tiefen sandberg bestätigen. freue mich sehr und vielleicht kann rob uns ja noch ne mittelgrosse weihnachtsüberraschung (auch wenn sie noch ne kleine alkohol-fahne hat) bereiten...bis morgen...menis
 
Ich bin dabei! Wenn ich widererwartend nicht pünktlich sein sollte, wartet nicht, ich werde euch spätestens am Hirschberg überholt haben.

Ritzelflitzer
der Sonnabends am Arbeitsplatz sind:mad:
 
dass ich aus gut unterrichteten kreisen die sichere botschaft erhalten haben, das auch drill sergeant husten in die direkt an seine gefilde angrenzenden regionen vorzustossen gedenkt. demnach ist mit seinem einsatz um 1030 mez fest zu rechnen...menis
 
Hi Freunde,

auch auf die Gefahr hin, in der Eisenschweinpunkteliste etwas abzurutschen, werde ich am morgigen Tage wohl eher nicht am Einsatz teilnehmen. Mein Wohlbefinden ist eher suboptimal und das Feld scheint ein hochkarätiges zu werden.
Aber vielleicht ist ja morgen doch noch ein guter Tag zum Sterben.
Ihr wißt schon:"Wenn gestorben werden muß, dann wird gestorben." :D Das kann eigentlich nur EINER gesagt haben...
Jedenfalls bin ich entweder pünktlich oder noch im Bett. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten.

Gruß Staubi
 
Zurück