B
bettseeker
Guest
Frag das doch die Polizei, die hat schließlich bewertet.
So ein Blödsinn, glaubst du etwa die würden jedem Auskunft geben?
Also langsam fang ich hier an zu verzweifeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag das doch die Polizei, die hat schließlich bewertet.
Herrje, das war doch nicht ernst gemeint, sondern nur eine sarkastische Antwort auf deinen überflüssigen Einschub. Wenn die Polizei es für eine Falle hält ist es doch recht müßig, zu fragen, ob sie denn auch vor Ort gewesen sei. Die werden schon nicht ein Orakel um Einschätzung gebeten haben...So ein Blödsinn, glaubst du etwa die würden jedem Auskunft geben?
Also langsam fang ich hier an zu verzweifeln.
Herrje, das war doch nicht ernst gemeint, sondern nur eine sarkastische Antwort auf deinen überflüssigen Einschub. Wenn die Polizei es für eine Falle hält ist es doch recht müßig, zu fragen, ob sie denn auch vor Ort gewesen sei. Die werden schon nicht ein Orakel um Einschätzung gebeten haben...
Stellst du dich extra doof?
Hör mit dem rechthaberischen Getue auf - wenn die Polizei etwas als Falle einstuft, ist das im Zweifelsfall vor Gericht deutlich verwertbarer als deine persönliche Einschätzung.
Tu doch bitte nicht so, als ginge es hier um sachliche Argumente. Du bist schlichtweg der Meinung, das sei keine Falle. Auf den wiederholten Hinweis des TE, das Ding sei gezielt in einer Senke platziert worden, gehst du absolut nicht ein. Wo soll man denn da bitte diskutieren?
Und bitte hör auf mit dem "ausfallend werden", wenn du dich selbst nicht gerade zurückhältst.
Herrje, das war doch nicht ernst gemeint, sondern nur eine sarkastische Antwort auf deinen überflüssigen Einschub. Wenn die Polizei es für eine Falle hält ist es doch recht müßig, zu fragen, ob sie denn auch vor Ort gewesen sei. Die werden schon nicht ein Orakel um Einschätzung gebeten haben...
Trollst du hier, oder was? Ich schrieb dort sarkastisch, dass du die Polizei fragen musst, wo distanziere ich mich denn später davon? Und mir ging es ums ausfallend werden - darüber solltest du eben erst gar nicht anfangen, zu reden.Du schreibst in Nr.150 eben einen hahnebüchenen Unsinn, von dem du dich später wieder distanzierst. Wie soll man dich denn da noch ernst nehmen?
Siehe meine Antworten.Zur Erklärung und extra nur für dich: bitte meine Beiträge Nr 157 und 162 lesen und versuchen, deren Inhalt zu verstehen.
Jau, Captain Obvious.Ohne Verdächtigen gibt es sowieso keinen Prozess. Gegen wen auch? Und zugeben wird das ohnehin keiner. Wenn es nicht zufällig einen Zeugen gibt, der zweifelsfrei jemanden benennen kann, der gerade dieses Hindernis in den Weg gelegt hat, über das du gestürzt bist, erübrigt sich das Ganze sowieso.
Trollst du hier, oder was? Ich schrieb dort sarkastisch, dass du die Polizei fragen musst, wo distanziere ich mich denn später davon?
bemühe ich mich das Thema sachlich voranzubringen.
Nein, das ist keine Distanzierung, sondern Vorbetung von Rhetorik für Unempfängliche.Ist das keine Distanzierung, wenn man schreibt man hat das nicht so ernst gemeint?
Ich lach mich schlapp, 2 'Fachleute' (der eine Student der Jurisprudenz = Grau ist alle Theorie auf dem Blatt Papier,
der andere hat die grüne Uniform aus Einsicht abgelegt = Praktiker mit XX Jahren Erfahrung) harken sich um Bedenklichkeiten![]()
Du hast ein Problem damit, dass die Polizei offenbar zu einer Einschätzung gekommen ist, die dir nicht passt.
Was hier vielmals vertreten wird ist absoluter Täterschutz!
Was ich besonders Erschreckend finde ist, das die Leute sich nicht im klaren sind was sie mit ihren Fallen anrichten. Seien es ''nur'' Material Schäden, was natürlich sehr Ärgerlich ist, bishin zu solchen Unfällen
Ich versteh solche Idioten nicht !
Ach deshalb. Dann erklärt sich alles andere ja von selbst.Zweitens: Im KTWR ist es langweilig
Also wenn du den Unterschied zwischen einer Laienmeinung und einer Einschätzung der Polizei (und wir wissen nach wie vor nicht, ob sie nun dort waren, oder nicht - eine derartige Einschätzung fußt jedenfalls i.d.R. auf Fakten, denn kein Polizist schreibt aus Jux und Dollerei "Falle" in den Bericht) nicht begreifen willst, tut mir das herzlich leid. Oder warte - doch nicht. Viel Spaß noch mit deinen Spamkollegen vom KTWR.Ich gebe auf. Du wirst den Unterschied, ob man etwas selbst gesehen hat, oder etwas nur vom Erzählen kennt, in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr begreifen.
Fährst du wenigstens selber MTB, oder kennst du das auch nur vom Erzählen? Anscheinend besteht da ja für dich kein wesentlicher Unterschied.
Ich lach mich schlapp, 2 'Fachleute' (der eine Student der Jurisprudenz = Grau ist alle Theorie auf dem Blatt Papier,
der andere hat die grüne Uniform aus Einsicht abgelegt = Praktiker mit XX Jahren Erfahrung) harken sich um Bedenklichkeiten![]()