Komfortgewinn durch 29er Titan?

• Ersteller Ersteller Deleted 73169
  • Erstellt am Erstellt am
D. h. man kann sich nicht mal auf gleichbleibende Qualität und Fahreigenschaften verlassen? Puh!

keine ahnung. da kann man nur abwarten.

...einen Stahl und einen Ti zu Pre-ordern.
...Schade.Schade.Schade.

:confused: welchen stahlrahmen wolltest du denn? wenn ich es recht weiss, sind alle grössen der stahl inbreds 29 noch zu haben. nur eben nicht mehr in jeder farbe.

Hab grad erfahren, dass der Jet bei RevolutionSports angekommen ist. Jetzt werden die Stunden gezählt :hüpf:

habe heute den ganzen tag mit stundenzählen verbracht. leider umsonst :heul:

es soll ja hersteller geben die "aus der liebe mit (asien)titan gefallen sind" (holprig übersetzt von mir :D ) hab ich mal gehört und andere die nach italien gingen nach den ersten prototypen in asien ....

ich denk aber dass da eher (wie fast immer) probleme auftreten wenn man da zu billig kaufen will, die sind ja nicht blöd , nehm ich an, die können schon gut wenn man sie entsprechend bezahlt .....

das ist wahrscheinlich wie überall auf der welt .....

:D

der on-onelinskey preis war der killer , immer schon
(menge? direktvertrieb? anfangszeitenpreise bei L.? )
der ragley ist deutlich teurer , hat aber auch so wies scheint paragon slider aus titan statt der simplen on-one ausfaller ....
ragley wird auch über shops CRC, singlespeedcentral.nl und ein paar mehr (auch solche mit ladengeschäft) in england vertrieben

, die können schon gut wenn man sie entsprechend bezahlt .....

das ist wahrscheinlich wie überall auf der welt .....

:D

der on-onelinskey preis war der killer , immer schon
(menge? direktvertrieb? anfangszeitenpreise bei L.? )
Gute Sache kosten halt Geld, eiin titanrahmen für 800 GBP ist sehr günstig nahezu unrealistisch

der ragley ist deutlich teurer , hat aber auch so wies scheint paragon slider aus titan statt der simplen on-one ausfaller ....
ragley wird auch über shops CRC, singlespeedcentral.nl und ein paar mehr (auch solche mit ladengeschäft) in england vertrieben

Einer der Ragley ist nicht mit Federgabelgeo ausgestattet, der andere mit 67,5° LEnkwinkel ->:confused:

Die Aufkleber mag ich nicht.

Bei Singular gibt es für 1600 GBP auch ein 29er Ti.
Eine Schöne Ti-Gabel a la Project two (Kona) wäre noch schön dazu...

Gute Sache kosten halt Geld, eiin titanrahmen für 800 GBP ist sehr günstig nahezu unrealistisch

Einer der Ragley ist nicht mit Federgabelgeo ausgestattet, der andere mit 67,5° LEnkwinkel ->:confused:

Die Aufkleber mag ich nicht.

Bei Singular gibt es für 1600 GBP auch ein 29er Ti.
Eine Schöne Ti-Gabel a la Project two (Kona) wäre noch schön dazu...

die aufkleber kann man auch ab....

das andere hat sowieso 26" laufräder und 140-160mm federwech

singuklar ist auf jeden fall gaaanz heiss und sam ein sehr netter mensch der sich sehr viel zu rahmen und geometrien überlegt .....
der brant von ragley übrigens auch, schreibt ja auch darüber was er sich dabei denkt ....

1500$ fürs ridgeline linskey mit 1600 mit sliders ist ja auch nicht ganz soooo schlecht

http://www.lynskeyperformance.com/a...tanium-29er-mountain-bikes---ridgeline-29.php

habe heute den ganzen tag mit stundenzählen verbracht. leider umsonst :heul:

dafür durfte ich heute schon mal das in empfang nehmen:

4609940896_630e829348_b.jpg

damit das on one auch adäquat gestoppt wird :D

singuklar ist auf jeden fall gaaanz heiss und sam ein sehr netter mensch der sich sehr viel zu rahmen und geometrien überlegt .....
der brant von ragley übrigens auch, schreibt ja auch darüber was er sich dabei denkt ....

Ja die Philosophie von Singular gefällt mir auch sehr

1500$ fürs ridgeline linskey mit 1600 mit sliders ist ja auch nicht ganz soooo schlecht

http://www.lynskeyperformance.com/a...tanium-29er-mountain-bikes---ridgeline-29.php

Das sieht mir zu modern aus, ich mag es gradlinig. Außerdem: Was haben auswechselbare ALU-Schaltaugen an einem Titanrahmen zu suchen?:spinner:

dafür durfte ich heute schon mal das in empfang nehmen:

4609940896_630e829348_b.jpg

damit das on one auch adäquat gestoppt wird :D

wahh und ich depp kriegs nicht gebacken mit den m4... aber da ich jetzt erst darüber gestolpert bin. den umweg über alu hättest du dir doch sparen können, odrrr...;)

ach ja und titan ist total überbewertet.... glaubt mir, vertraut mir.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: tja ich kanns verstehen, das mit dem umweg.......
die goldigen kolben kannst du tauschen und bei velodirect from agentur felix in deiner passenden farbe bestellen....
das einzige was er echt an lager hat und nicht überteuert ist

ruhig brauner - schau ich warte doch auch ganz geduldig. wohl wissend das der rahmen schon fertig ist und jetzt nur darauf wartet, noch einen abstecher ins sonnige kalifornien zu machen...:D und die wartezeit hab ich auch ganz elegant überbrückt... ;)

ruhig brauner - schau ich warte doch auch ganz geduldig. wohl wissend das der rahmen schon fertig ist und jetzt nur darauf wartet, noch einen abstecher ins sonnige kalifornien zu machen...:D und die wartezeit hab ich auch ganz elegant überbrückt... ;)

jaaa... ich kann nicht gerade behaupten, dass geduld zu meinen stärken zählt.

der rahmen ist längst auf schweizer boden, nur haben die molche von on one es nicht hinbekommen das paket richtig zu deklarieren. nun ja, die verschicken wahrscheinlich nicht so oft irgendwelche sachen :rolleyes:
nun musste ich den ganzen kram mit dem zoll und der swisspost klären und auch noch eine strafgebühr bezahlen...

jaaa... ich kann nicht gerade behaupten, dass geduld zu meinen stärken zählt.

der rahmen ist längst auf schweizer boden, nur haben die molche von on one es nicht hinbekommen das paket richtig zu deklarieren. nun ja, die verschicken wahrscheinlich nicht so oft irgendwelche sachen :rolleyes:
nun musste ich den ganzen kram mit dem zoll und der swisspost klären und auch noch eine strafgebühr bezahlen...

...immerhin scheint das Teil aber irgendwann aufzudotzen...

im Gegensatz zu dem von mir bestellten Ti 29er.... welcher plötzlich nach drei Wochen Lieferzeitverstrich garnicht mehr vorhanden war.

OK, auch die erste Bestellung, ein Scandal wurde in der falschen Größe geliefert. Der Hinweis auf etwaige Homepage-Probleme wurde beiseite gewischt...
...beim Ti-Rahmen dann aber eingeräumt.

Geiz ist gänzlich ungeil!!!!:heul:

hallelujah! es ist zwar nicht wie bestellt "satin finish", sondern "brushed", aber es ist da und es ist auch so schön!

morgen wird gebastelt und sicher gibt es dann auch fotos :daumen:

Zurück