Neue 29er für 2012

Allerdings ja, wobei die hochpreisigen Cubes net mal so schlimm sind. Die weiß/schwarzen Reifen, die in tieferen Preisklassen aufgezogen sind, find ich sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Genau das ist es auch. Nur hat der Händler leider nicht die vollständige/richtige Bezeichnung angegeben. Ich hatte das auch in meiner Auswahl, doch jetzt wird es ein Simplon Razorblade 29 TRA-20...

http://www.simplon.com/mountainbikes/hardtails/razorblade29.html


Nein, ist es nicht! Das Händlerrad ist das normale Super HPC, aber Cube hat jetzt anscheinend noch eine weitere optimierte Variante nämlich das "Super HPC SLT aufgelegt"...unterscheidet sich durch 2x10 Antrieb, XX Schaktwerk, Easton Carbon Laufräder, Magura MT8 Bremsen und SID anstatt Fox Gabel.
 
Nein, ist es nicht! Das Händlerrad ist das normale Super HPC, aber Cube hat jetzt anscheinend noch eine weitere optimierte Variante nämlich das "Super HPC SLT aufgelegt"...unterscheidet sich durch 2x10 Antrieb, XX Schaktwerk, Easton Carbon Laufräder, Magura MT8 Bremsen und SID anstatt Fox Gabel.

Ja, stimmt.

Den (stolzen) Preis dafür habe ich bei 5.699€ gesehen.
 
Das ist das neue 2012 Ventana El Rey. Super Teil. :)
 

Anhänge

  • El Rey 19 complete bike[1].jpg
    El Rey 19 complete bike[1].jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 296
  • ElRey_Rear1.jpg
    ElRey_Rear1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 117
  • ElRey_BBRight.jpg
    ElRey_BBRight.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 99
  • ElRey_Frame.jpg
    ElRey_Frame.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 135
  • ElRey_Rear2.jpg
    ElRey_Rear2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 89
Danke für die Mithilfe!

Die Liste ist jetzt Stand 26.02.2012 und damit bis hier hin wieder vollständig.

_______________

Die Ventana haben auch noch zwei HT. Dazu sind auch zwei 650B-Bikes, sogar als Fully.

Gruß klasse
 
Danke für die Mithilfe!

Die Liste ist jetzt Stand 26.02.2012 und damit bis hier hin wieder vollständig.

_______________

Die Ventana haben auch noch zwei HT. Dazu sind auch zwei 650B-Bikes, sogar als Fully.

Gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
...
...
Trek Rumblefisch Carbon, 120 mm
...
...
ist übrigens kein carbon
und es gibt ein elite und pro
 
Zurück
Oben Unten